Jailbreak iOS 8.1.3 via TaiG nichtmehr möglich?


  1. #1
    Mobilfunker

    Jailbreak iOS 8.1.3 via TaiG nichtmehr möglich?

    Moin an alle,

    bin gerade dabei das iPhone meiner Freundin auf das neueste iOS 8.1.3 Software-Update zu bringen und recherchiere gerade im Internet nach dem neuesten Jailbreak für diese Version.

    Allerdings bin ich auf diesen Artikel von T-Online aufmerksam geworden, hier heisst es, dass Apple diverse Sicherheitslücken geschlossen hat und u.a. auch den Jailbreak via TaiG ausgeschlossen hat, weiß da jemand, ob da von den Jungs was neues kommt oder bereits zum Download verfügbar ist?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    Noch nicht erschienen

    Hallo Mobilfunker,

    iOS 8.1.3 ist im Moment nicht gejailbreakt, deshalb würde ich vorerst auf iOS 8.1.2 (oder kleiner) bleiben.

  3. #3
    DanielNL09
    Wenn du unbedingt einen JB willst, dann warte mit dem Update noch

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak iOS 8.1.3 via TaiG nichtmehr möglich?


  1. iOS 8.1.2 veröffentlicht + TaiG Jailbreak: Hallo Leute! Apple hat gestern überraschend iOS 8.1.2 veröffentlicht. --> ZUM DOWNLOAD iOS 8.1.2 für iPHONE 6 <-- --> ZUM DOWNLOAD iOS 8.1.2...



  2. iPhone 4 startet nach Jailbreak nichtmehr!: Nun habe ich auch endlich ein iPhone 4. :) Jetzt wollte ich einen Jailbreak durchführen und nun startet das iPhone 4 nichtmehr! :( Nach dem Reboot...



  3. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  4. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  5. Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?: Hallo, ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ios 8.1.3 jailbreak

Stichworte