Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?


  1. #1
    ElGratzo

    Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?

    Hallo,

    ich hatte das Iphone 3G. Habe dieses an meinen Bruder verkauft. Habe das Jailbreak drauf gemacht. Hatte immer die T-Mobile Karte. Mein Bruder eine O2 Karte. Das Problem ist nun das ich das eigentliche Jailbreak Programm nicht draufgemacht, aber gecrackt ist das Handy. Mein Bruder musste nun kurzfristig nach China. Die T-Mobile Karte natürlich bei mir. Lange Rede, kurzer Sinn... Gibt es eine Möglichkeit das benötigte Programm doch noch aufs Iphone zu machen, obwohl mein Bruder nun keine T-Mobile-Karte hat, da er die andere O2-Karte (noch) nicht erkennt?

    Danke für Eure Hilfe.

    ElGratzo

  2. #2
    anonymus
    Hallo Elgratzo!

    Ich hätte da noch Fragen dazu, mit welchen Programm bzw. nach welcher Anleitung hast du den Jailbreak durchgeführt? Kann dein Bruder trotzdem ohne funktionierender Sim-Karte auf das Programm Cydia zugreifen?

    Lg anonymus

  3. #3
    ElGratzo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Elgratzo!

    Ich hätte da noch Fragen dazu, mit welchen Programm bzw. nach welcher Anleitung hast du den Jailbreak durchgeführt? Kann dein Bruder trotzdem ohne funktionierender Sim-Karte auf das Programm Cydia zugreifen?

    Lg anonymus
    Hallo
    den Break habe ich ueber das Internet gemacht . Ne, mein Bruder kann nicht auf Cydia zurückgreifen da diese versucht auf das Internet zuzugreifen

    LG ElGratzo

  4. #4
    anonymus
    Hat er keine Möglichkeit irgendwie übers W-Lan ins Internet und somit ins Cydia zu kommen?

    Wie hast du das bitte übers Internet gemacht? Hast du es evtl. mit dem Programm blackra1n gemacht oder andere FW aufgespielt?

    Bitte mehr Infos! Danke!

    Lg anonymus

  5. #5
    ElGratzo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hat er keine Möglichkeit irgendwie übers W-Lan ins Internet und somit ins Cydia zu kommen?

    Wie hast du das bitte übers Internet gemacht? Hast du es evtl. mit dem Programm blackra1n gemacht oder andere FW aufgespielt?

    Bitte mehr Infos! Danke!

    Lg anonymus
    Hallo nochmal,

    erstmal Danke für die Tipps. Konnte meinen Bruder noch nicht erreichen, da er ja noch im Flugzeug nach China ist. Die Datei, womit ich Cyndia aufgespielt habe müsste die Bezeichnung all_flashm68ap.productions gehabt haben. Die Datei hab ich nämlich noch auf dem Laptop.

    Weiß nicht wie das mit wlan dort unten ist, aber er hat ja sein Laptop dabei, wo das Iphone auch via USB angeschlossen werden kann. Somit könnte er, sollte das funktionieren, das Iphone so mit dem Internet verbinden. Dann könnte man ja die richtige Software wegen O2 drauf machen oder? Oder gibt es hierfür einen anderen Weg. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich den Jailbreak runtergeladen habe.

    LG ElGratzo

  6. #6
    anonymus
    Sobald du Ihn erreicht hast, frag Ihn bitte ob er Zugriff auf das Programm "Cydia" hat!

    Wenn das so sein sollte, soll er folgende Dinge ausführen:

    1. Cydia starten

    2. Source hinzufügen (siehe Bild)



    3. Wo die URL einzugeben ist soll er folgende Adresse eingeben: www.blackrain.com

    4. Danach die Source öffnen und das Programm blacksn0w auswählen und installieren.

    5. Nachdem Abschluss der Installation dürftet Ihr nun die Abschlussmeldung wie schon in dieser Anleitung beschrieben wurde bekommen und der Unlock ist erfolgreich abgeschlossen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Jailbreak ohne T-Mobile-Karte möglich?


  1. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  2. 3GS 3.1.2 - Kein Jailbreak mehr möglich: iPhone 3GS (3.1.2) iTunes (9.0.2.25) blackra1n (aktuell) "tethered" Jailbreak (Muss nach jeden Restart am PC gebootet werden) Nach einem...



  3. Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??: Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern sind alle dateien, die auf der speicherkarte waren weg. kann mir aber nicht erklären wieso....



  4. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...



  5. Jamba! Sim-Karte kostenlos: Hi, Leute! Ich hab am Mittwoch eine E-Mail bekommen von Jamba-SIM (Angeblich). In der E-Mail stand folgendes drin: Als ich 'Jamba-SIM' ging...