Theme launcher


  1. #1
    android-amatör
    Kennt jemand ein sehr schönen themen launcher wo kein app Menü ist wie bei ios Apple

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    es wäre sehr nett, wenn du deine Anfragen verständlicher Ausdrücken würdest.
    Denn es ist leider oft nicht nachvollziehbar, was du genau du wissen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör
    Eiso so ein theme wie ios apple aber was wie android aussieht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich bin mir ehrlichgestanden noch immer nicht sicher, was du du mit deiner Aussage meinst.
    Und ist denke ich auch für keinen anderen nachvollziehbar.

    Daher bitte ich hier nochmals um eine genaue Formulierung deiner Frage. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    android-amatör
    Ich will ein launcher der keinen appdrawrer hat so wie beim iphone ipod und so weiter

Ähnliche Handy Themen zu Theme launcher


  1. Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst: Hallo! Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir Go Locker und Go Launcher instaliert. Aber heute habe ich mein Handy angemacht, aber es bremst...



  2. Hi Launcher Einstellungen: https://lh6.ggpht.com/UzNGR34CwudC-TACZnvxrPBZj_yViNvE7gw6LRuL349kxw8Kw7jUisWMckVm5iI7fHs=h230 Wie macht man diese Einstellung beim Hi Launcher ?...



  3. Launcher Schriftfarbe: Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem Palm des öfteren Themes instaliert und wieder deinstaliert, irgendwie muss da was schief gelaufen...