Hi Launcher Einstellungen


  1. #1
    android-amatör


    Wie macht man diese Einstellung beim Hi Launcher ? Danke im vorraus

  2. #2
    biohazard25
    also beim iPhone macht man das mir barrel. wie das bei android geht weiß ich leider nicht

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    hierbei handelt es sich nur um einen Effekt, welchen du während des Scrollen deiner Seitenansichten auf dem Homescreen erziehlen kannst.

    Einstellen lässt sich dieser Effekt unter Preferences - Effects Setting - Chariot

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hi Launcher Einstellungen


  1. SE Arc S SMS-Einstellungen: Hallöchen ihr Lieben, lang lang ist es her, das ich hier war, aber ich habe euch nicht vergessen :) Folgendes Problem haben wir. Gibt es die...



  2. Profil Einstellungen für SetCPU: Hier findet ihr 2 grundlegende Profil-Einstellungen für die Android Root App "SetCPU", mit der ihr die Taktrate eures Smartphones verändern könnt und...



  3. Update der Netzbetreiber-Einstellungen: Bei meinem iPhone kommt manchmal ein Popup mit der Meldung "Update der Netzbetreiber-Einstellungen" - Für ihr iPhone sind neue Einstellungen...



  4. iPhone Wi-fi/WLAN und Netzwerk Einstellungen: Ich habe einige Fragen zu den WiFi/WLAN und den Netzwerk Einstellungen für das iPhone. Da ja wie beschrieben meine iPhone Akkulaufzeit sehr kurzlebig...



  5. Launcher Schriftfarbe: Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem Palm des öfteren Themes instaliert und wieder deinstaliert, irgendwie muss da was schief gelaufen...