Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst


  1. #1
    supamupa
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir Go Locker und Go Launcher instaliert.
    Aber heute habe ich mein Handy angemacht, aber es bremst alles z.B öffne ich Bilder und muss lange warten.Das gleiche wenn Go Launcher und Go Locker nicht an sind.
    Was soll ich machen????
    Danke

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo,

    schau mal Bitte nach wie voll dein Interner Speicher ist, wenn er zu voll ist wird dein Handy langsamer
    verschiebe dann Programme und Spiele auf die SD Karte um So dein Internen Speicher wieder zu vergrößern.

Ähnliche Handy Themen zu Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst


  1. Hi Launcher Einstellungen: https://lh6.ggpht.com/UzNGR34CwudC-TACZnvxrPBZj_yViNvE7gw6LRuL349kxw8Kw7jUisWMckVm5iI7fHs=h230 Wie macht man diese Einstellung beim Hi Launcher ?...



  2. Launcher Schriftfarbe: Hallo, ich hab mal ne Frage, ich habe bei meinem Palm des öfteren Themes instaliert und wieder deinstaliert, irgendwie muss da was schief gelaufen...