Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1


  1. #1
    Gast
    Das Update auf die Version 1.3.1 ist jetzt verfügbar. Der Betrieb im Hintergrund ist jetzt viel stabiler, da wurde ein cooles Widget eingebaut. Nun ist es endlich möglich, Blitzer.de PLUS dauherhaft im Hintergrund zu betreiben und dennoch alles wichtige im Blick zu behalten.

    Dieses App macht so Freude, endlich keine unnötige Kohle mehr raushauen zu müssen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo und Danke für die Information.
    Ich denke mal das es hier sicher einige geben wird, die sich für die Blitzer App intressieren.

    Aus diesem Grund habe ich euch mal die Direktlinks zu der App Blitzer.de / Blitzer.de PLUS (Android Market) herausgesucht, aus denen ihr alle weiteren Informationen zu der App entnehmen könnt.

    Blitzer.de (Kostenlose Version): https://market.android.com/details?i...UuYmxpdHplciJd

    Blitzer.de PLUS (Kostenpflichtige Version): https://market.android.com/details?i...R6ZXIucGx1cyJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Dirk87
    Ich finde die Blitzer APP in vielen hinsichtig richtig gut! Denn wär fährt denn schon genau nach der Geschwindikeit^^

    Deswegen wenn man in neuen Gebieten fährt immer die Blitzer APP anhaben^^

Ähnliche Handy Themen zu Neue Version App Blitzer.de PLUS 1.3.1


  1. Neue iReb Version veröffentlicht: Die vergangenen Tage stellte der Hacker iH8Sn0w eine neue Version des iReb Tools zur Verfügung. Mit dem iReb Tool bereitet man sein iTunes bzw....



  2. Neue Version von iTunes 10.3.1 ist verfügbar - Cloud Update!: Hallo, mir zeigte es gerade ein neues Update in iTunes an, nämlich die neue Version 10.3.1. Das 65MB große Update für iTunes und QuickTime...



  3. Neue Version des Android Markets: Es ist jetzt schon etwas über 2 Monate her, als die neue Version des Android Markets vorgestellt wurde, doch nicht nur optisch hat sich einiges...



  4. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  5. Nokia: Neue Qt-Version 4.6 veröffentlicht: Grafikbibliothek unterstützt Gestensteuerung auf Symbian-Geräten Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute die neue Version 4.6 der...