Es ist jetzt schon etwas über 2 Monate her, als die neue Version des Android Markets vorgestellt wurde, doch nicht nur optisch hat sich einiges getan... auch unter dem Kleid wurden einige Verbesserungen wie etwa neue Kategorien oder eine übersichtlichere Sortierung vorgenommen.

Zum Vergleich hier noch der "alte" Android Market:

Name:  android_market_alt.png
Hits: 101
Größe:  139,6 KB
Alte Version des Android Markets

Die neue Version des Android Markets zeigt sein Gesicht größtenteils von der neuen Optik, ganz oben wurde eine Art APP Rondell eingebunden, mit dem man sich durch mehrere neue Apps scrollen kann.

Neue Version des Android Markets:

Name:  android_market_neu.jpg
Hits: 113
Größe:  51,3 KB
Neue Version des Android Markets

Was mir nicht so am neuen Market gefällt ist einfach das neue Platzverhältnis, durch den oberen Banner bzw. Grafik, die nun weiter nach unten ragt, hat man weniger Apps im direkten Blickfeld und man muss häufiger scrollen, als beim alten Market.

Wie findet ihr den neuen Android Market? Seid ihr damit zufrieden oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge an Google?

Gruß,
All4Phones