Bester Handy-Emulator für Android gesucht! (für Windows 10 PC)


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe bei einer Sache!

    Es geht darum, dass ich meine gekauften Spiele bzw. Games auf meinen Google Play Store Konto, die ich mit meinen Android-Smartphone gekauft habe gerne auf meinen Windows 10 Rechner spielen möchte, da es mir mit Maus und Tastatur wesentlich einfacher fällt als auf dem Touchscreen-Display meines Handy´s.

    Nun weiß ich absolut nicht, welches Emulator-Programm ich mir installieren soll, da es erstens sehr viele gibt und sich zweitens auch anscheinend einige schwarze Schaafe unter den Tools befinden, die man tunlichst nicht herunterladen sollte anscheinend.

    Hoffe ihr habt coole Tipps oder Erfahrungsberichte zum Thema!

    Liebe Grüße,
    Gamer-Girl Sara

  2. #2
    Stefan118

    Bester Handy-Emulator für mich: MEmu!

    Hallo Sara,

    puh, also unter den Android-Emulatoren hast du meiner Meinung nach heutzutage die Qual der Wahl, gibt eine Menge sehr guter. Von "der beste Android Emulator" kann desweiteren auch nicht die Rede sein finde ich, da jedes Programm andere Vorzüge oder auch Nachteile mit sich bringt, man muss also am besten vorher schon wissen, was man genau möchte.

    Es kommt übrigens auch auf die Apps darauf an, die man emulieren möchte, da nicht jede Anwendung kompatibel ist, also hier auch darauf achten.

    Kostenlos downloaden kannst du dir z.B. den Nox Emulator für Android, damit kannst du fast jede App auf dem PC spielen oder eben verwenden. Hier mal eine genaue Liste mit einigen Tipps und Empfehlungen von mir, probiere einfach mal aus, lade sie herunter und entscheide dann selbst, was dir am besten gefällt.

    Name:  android-handy-emulator-memu.jpg
Hits: 425
Größe:  124,8 KB

    • Nox App Player
    • AndY - Android Emulator (steht derzeit aber wegen angeblicher Bitcoin Miner im Verruf)
    • BlueStacks Gaming Platform
    • MEmu

    Ich benutze übrigens letzteren, also MEmu da hier bereits ein eigener App-Store vorinstalliert ist und ich mit dem Programm auch die PUBG Battle Royale App auf dem PC simulieren kann. Du kannst dir auf der Seite des Herstellers die App gratis downloaden.

    Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Handy Themen zu Bester Handy-Emulator für Android gesucht! (für Windows 10 PC)


  1. Dual Boot: Android und Windows Phone 7 auf einem Handy!: Habe derzeit auf meinen Handy Android laufen, aber ich möchte parallel Windows Phone 7 auf meinem Handy installiert haben, also einen Dual Boot...



  2. N64 Emulator für den PC gesucht: würde gerne N64 Spiele auf meinem PC emulieren. Hat jemand einen geeigneten Emulator im Hinterkopf? Wäre echt super, traue mich selber nicht so ohne...



  3. SEGA Genesis Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen SEGA Genesis Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem verwenden könnt. ...



  4. günstiges Android Handy gesucht: Hallo, kann mir vielleicht wer helfen, ich suche ein Android Handy, möglichst von HTC, so im Bereich von 300-400€ danke schonmal für eure hilfe



  5. NES Emulator für Android: Hallo, heute möchte ich euch einen NES (Nintendo Entertainment System) Emulator vorstellen, den ihr für Handys mit Android Betriebssystem...


Stichworte