Hilfe! Telefonspeicher voll...


  1. #1
    Paul99

    Hilfe! Telefonspeicher voll...

    Hallo ich hab ein Problem,
    ich hab nur noch 35 MB Speicher da, 140MB sind Apps...

    Soweit ich weis, habe ich auf dem Telefonspeicher keine Apps bis auf dem App Cache Cleaner.

    Nun kann ich kaum noch downloaden.

    Was tun?

  2. #2
    Paul99
    Hier noch ein kleiner screenshot...

    wäre nett, falls mir hier mal jemand helfen könnte -.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Speicher.png 
Hits:	213 
Größe:	41,2 KB 
ID:	49546  


Ähnliche Handy Themen zu Hilfe! Telefonspeicher voll...


  1. SGS2G Interner Telefonspeicher voll: Guten Morgen, langsam verliere ich die Nerven. Mein SGS2G meldet ständig das der Interne Telefonspeicher voll ist. Ich habe bereits alle...



  2. telefonspeicher voll aber eigenlich nichts drin: hallo!! Ich hab problem mit mein handy es steht telefonspeicher voll kann keine sms mehr kriegen , hab telefonspeicher nachgeschaut aba nicht drin...



  3. Nokia e75 Telefonspeicher voll???: Hallo, mein Nokia E75 sagt mir neuerdings mein Telefonspeicher ist voll, aber ich habe noch 18,5 MB freien Speicher. Was kann ich da machen? ...



  4. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  5. Telefonspeicher: Hallo, bei meinem Nokia 5800 hab ich im Telefonspeicher folgende Dateien: -MdfPluginArchive.txt -plugin_archive.txt -R1_Mobile_4_0.cfg Für...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

telefonspeicher voll

android meldet speicher voll

hilfe speicher voll

nokia c speicher voll

telefonspeicher löschen

handy meldet speicher voll

screenshot in telefonspeicherhilfe mein telefonspeicher ist voll was tunnokia 5800 telefonspeicher vollnokia xm speicher voll