Nokia e75 Telefonspeicher voll???


  1. #1
    zickzack

    Nokia e75 Telefonspeicher voll???

    Hallo,

    mein Nokia E75 sagt mir neuerdings mein Telefonspeicher ist voll, aber ich habe noch 18,5 MB freien Speicher. Was kann ich da machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :-)

    Zickzack

  2. #2
    tauruspc
    Hallo
    vermutlich hast du eine defekte Datei auf deinem gerät!
    am besten nur konakte sichern und gerät formatieren!

  3. #3
    mobavideo
    Auch wenn es schon alt ist, aber wenn Leute Probleme haben mit Speicher voll dann müsst ihr einfach auf Speicherkarte umstellen, weil ich hatte auch das Problem gehabt und Google gefragt aber nie eine antwort dazu gefunden.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia e75 Telefonspeicher voll???


  1. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  2. Telefonspeicher Nokia 5800 XM ziemlich voll, welches Tool hilft beim Aufräumen?: Hallo, habe das Problem, dass der Telefonspeicher immer kleiner wird, obwohl ich alle Programme und Spiele auf der Speicherkarte installiert habe....



  3. Spiele von Telefonspeicher auf Speicherkarte kopieren: Hallo! Ich habe drei tolle Spiele auf meinem Handy....leider hat mein Vorgänger die Spiele nur auf dem Telefonspeicher abgelegt. Wie kann ich die...



  4. Nokia 5800 Sim-Speicher voll: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein neues Nokia 5800, und es zeigt oben rechts in der ecke "Sim-Speicher voll" an, wie bekomme ich das weg?...



  5. Telefonspeicher: Hallo, bei meinem Nokia 5800 hab ich im Telefonspeicher folgende Dateien: -MdfPluginArchive.txt -plugin_archive.txt -R1_Mobile_4_0.cfg Für...