Verbesserungsvorschläge ?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    MasterEN
    Mal ein Lob von mir:

    Das neue Design der Zitate ist ja mal richtig schön. Gefällt mir.

    Gruß
    MasterEN

  2. #42
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Mal ein Lob von mir:

    Das neue Design der Zitate ist ja mal richtig schön. Gefällt mir.

    Gruß
    MasterEN

    Dir entgeht aber auch überhaupt nichts oder...

    Deinen kleinen Grafik-Schönheitsfehler haben wir auch schon eleminiert *Insider*

    Gruß.

  3. #43
    LAblack
    Hi !

    Ich bin mal im nokia themen forum gewesen,
    dabei hab ich ein fehler endeckt, warum sortiert ihr das forum nicht z.b sisx dateien kommen in diesem unterforum die anderen in einem anderem unterforum wer doch übersichtlicher oder nicht?
    weil man kann bei S60 editon ja nicht die sisx dateien instalieren oder kann mann dass ?

  4. #44
    Chrizz1982
    Hallo LAblack,

    erstens ist das Neue Forum noch in der Beta Fase und Fehler werden noch Korrigiert, wie du selber weist und gelesen hast also ist das von dir eigentlich überflüssig.

    Gruß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5