Verbesserungsvorschläge ?


Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    hier könnt ihr in Zukunft ein paar Änderungen oder Verbesserungsvorschläge zu der Seite All4Phones.de schreiben.

    Wir möchten die User an der Entwicklung dieses Projektes teilnehmen lassen und nehmen jeden Wunsch dankend an.

    Wir werden dann hier an dieser Stelle über gewünschte Tools oder Gadgets, Funktionen oder einfach neue Foren Kategorien, die noch nicht vorhanden sein sollten diskutieren.

    Natürlich ist hier auch Lob oder Kritik gerne gesehen.

    Eure Meinung ist gefragt.

    Gruß.

  2. #2
    lucytier
    Hallo,
    habe eine Kritik:
    Seit einiger Zeit werden die Texte meiner MP3-Beiträge ständig verändert
    ohne das ich darüber informiert werde,ich finde ,hier geht die Kreativität
    etwas flöten,vielleicht kann mir jemand erklären,warum das so ist,ansonsten ist das Forum Klasse.

    Gruss Lucytier

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe eine Kritik:
    Seit einiger Zeit werden die Texte meiner MP3-Beiträge ständig verändert
    ohne das ich darüber informiert werde,ich finde ,hier geht die Kreativität
    etwas flöten,vielleicht kann mir jemand erklären,warum das so ist,ansonsten ist das Forum Klasse.

    Gruss Lucytier
    Hallo,

    ja, das stimmt, aber nur bei den Beiträgen, die fast kein Beschreibungstext beinhalten oder einfach nur lieblos hingesetzt wurden oder eben auch mit 1000 Rechtschreibfehlern. Da wir in unserem Board mehr Qualität statt Quantität schaffen wollen verbessern wir die Texte, die uns als "schlecht" oder "unzureichend" erscheinen.

    Es gibt da auch so Kanidaten, die etwas hochladen und dann als Beschreibungstext ".... " wählen.... muss das denn sein ???

    Ich glaube wir bieten den Leuten hier mehr Kreativität, wenn wir endlich bessere Beschreibungen anbieten, womit die Leute auch etwas anfangen können. Wir haben hier bereits sehr sehr viele Klingeltöne und sonstiges zum downloaden, da geht auf Dauer leider etwas die Übersicht verloren.

    Ich hoffe, du kannst das verstehen.

    Danke nochmal für deine Uploads, habe dir damals ja schon eine PN geschrieben und mich bedankt. Ich finde du gibst den Leuten auch etwas zurück hier und ladest nicht nur runter. Wenn jeder so denken würde wie du, wäre das natürlich Traumhaft.

    Danke, dass dir unser Board gefällt. Wir werden auch in Zukunft versuchen, das Forum so gut es geht zu verbessern.

    Gruß.

  4. #4
    MasterEN
    Hallo, ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag:

    ich wollte grade meinen Beitrag etwas lebendig gestalten und da kam die Meldung, dass man maximal 2 Grafiken einfügen kann.

    Das finde ich ein bisschen wenig, könnte man nicht wieder auf 5 hochschrauben? Oder wie es mal ganz früher war auf 10?

    Es ist ja nicht Sinn und Zweck, die Beiträge damit zuzumüllen, aber bei längeren Posts ist es schade, wenn man sich auf 2 Smilies begrenzen muss.


    Gruß
    MasterEN

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag:

    ich wollte grade meinen Beitrag etwas lebendig gestalten und da kam die Meldung, dass man maximal 2 Grafiken einfügen kann.

    Das finde ich ein bisschen wenig, könnte man nicht wieder auf 5 hochschrauben? Oder wie es mal ganz früher war auf 10?

    Es ist ja nicht Sinn und Zweck, die Beiträge damit zuzumüllen, aber bei längeren Posts ist es schade, wenn man sich auf 2 Smilies begrenzen muss.


    Gruß
    MasterEN
    Genau, das ist auch richtig so, die Beiträge nicht mit Grafiken zuzumüllen und wurde von mir letzte Woche auf maximal 2 Smileys begrenzt. Außerdem wurde noch die Signatur auf 2 Zeilen und eine Grafik begrenzt. (Für alle neuen Signaturen)

    Gruß.

  6. #6
    MasterEN
    So, und noch ein Problem mit dem sich der Progger mal befassen müsste:

    irgendwie haut das mit dem hochladen der Dateien, die über 2 MB haben nicht hin.
    Da kommt immer Upload fehlgeschlagen.
    Ich hab eine 5 MB Datei die ich hochladen will und habs schon mindestens 4 mal versucht aber immer der selbe Fehler.

  7. #7
    Leonchen
    Hallo,
    ich finde den Blog überflüssig.
    vieleicht könnte man ja anstadt das all4phones-Radio verlinken

  8. #8
    MasterEN
    Das Radio gibts nicht mehr...

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Das Radio gibts nicht mehr...
    hab ich auch grad gemerkt

  10. #10
    All4Phones
    Hallo,

    so, das Uploaden funktioniert nun korrekt, auch für Daten über 2 MB. Die neue Grenze habe ich auf 5 MB gesetzt und werde Sie später auf 10 MB anheben, falls dies erwünscht ist.

    Der Blog wurde nun auch entfernt, da er leider nicht oft genutzt wird.

    Die Startseite bzw. das Portal lädt jetzt noch schneller.

    Gruß.

    EDIT: Smiley Grenze wurde nun auf 3 erhöht.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte