SMS Spam Filter


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    wem nerven die ständigen Spam SMS von großen Anbietern die sich Telefonnummern für SMS Marketing kaufen wohl nicht ? Mit diesem kleinen Tool kann man dies umgehen und kann bequem unerwünschte SMS aussperren lassen, klappt nicht nur bei großen Spam Unternehmen, sondern auch bei eurer Ex... (kleiner Scherz am Rande)

    Leider ist dies nur eine Testversion.

    Klappt mit allen Geräten mit Symbian S60 3rd Generation Software.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu SMS Spam Filter


  1. Twitter geht gegen Spam vor: Unerwünschte Tweets auf ein Prozent reduziert http://img689.imageshack.us/img689/4987/twitter2300x300.jpg Der Microblogging-Dienst Twitter...



  2. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....



  3. Spam Netzwerk zerschlagen - 250.000 PC´s befreit: Sicherheits-Experten des Unternehmen FireEye haben eines der weltweit größten Bot-Netze zerstört. Atif Mushtaq und seine Kollegen schafften es, die...



  4. So ein Vortsetzungs spam Spiel: So leute ich mach mal so ein Vorsetzungsspiel, besser ich beginne eines! Hier sind di regeln: jemand (ich) beginne mit dem spiel ich schreibe also...



  5. Vorsicht Spam Mail: Ich habe heute ne E-Mail bekommen angeblich von der Citi-Bank. Es wird immer wieder davor gewarnt das man da seine Daten nicht Preis gibt. In...