Handy Zertifikat


Seite 83 von 85 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 844
  1. #821
    luedor
    hallo sweet,
    ich wollte nachfragen ob du das Zertifikat schon gemacht hast?

  2. #822
    CannibalLecter
    jo moin moin, ist das bei euch noch aktuell mit den zertifikaten?
    hab jetz schon tagelang das inet durchstreift aber nur alte posts und links dazu gefunden...
    hab mich auf zig-seiten registriert und nirgends klappt das noch mit den zertifikaten, möcht so gern mein satio hacken^^

  3. #823
    Thombie1
    Hallo alle zusammen,
    schließe mich der Frage an.
    An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Zertifikat brauche
    und wie geht das hier?
    Bin für jeden Hinweis dankbar
    Gruß

  4. #824
    CannibalLecter
    @Thombie1

    man kann sich wieder bei OPDA anmelden und registrieren!

    http://www.shoujizu.net/en/

    hoffe da klappt es endlich

  5. #825
    Thombie1
    Hi, danke für den Hinweis.
    Hat es bei dir geklappt? Ich warte jetzt seit dem 13.07.
    Ein paar Tage kann ich ja noch warten, aber ich glaube schon nicht mehr daran. Vor 2 Wochen habe ich es schon auf s60Certifikat Key versucht, da tut sich gar nichts. Vielleicht weiß ja noch jemand eine andere Möglichkeit?
    mfg

  6. #826
    CannibalLecter
    hab mich bei opda angemeldet und warte schon 1 tag aber da steht ja das es bis zu 5 tage dauert, also ma abwarten und schauen^^
    und bei s60Certifikat Key warte ich auch schon ne woche

  7. #827
    xmceex
    Hi Sweet,

    wollt nur mal kurz anfragen ob du noch in den Fred schaust.
    Falls nicht frag ich mal bei deinem Kollege an.

    Wär toll wenn du mir ne PN schickst ob das überhaupt noch geht.
    Warte schon sooooo lang

    Danke schonma

  8. #828
    OdinWodan
    Hallo,

    ich bräuchte dringend ein Zertifikat bin schon halber am Verzweifeln.

    IMEI: ****

    Liebe Grüße

    OdinWodan

  9. #829
    zelli
    hei,

    könnte dein Kollege für mich auch noch ein Zertifikat machen?

  10. #830
    dacruzy
    hi könntest meins auch bitte bitte machen hier ist meine imei:**** danke im vorraus

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte