Handy Zertifikat


Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 844
  1. #801
    MrJackieJango
    danke : DD

  2. #802
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für ESam zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #803
    ronkerki
    Hallo sweet devil ist mein Zertifikat schon fertig?

    ronkerki

  4. #804
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ronkerki Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil ist mein Zertifikat schon fertig?

    ronkerki
    Hallo ronkerki,

    wie ich dir bereits per PN mitteilte, kann die anfertigung von Zertifikaten leider bis zu 5 Tagen dauern. ich werde dein Zertifikat aber sobald es fertig ist online stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #805
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier ist das gewünschte Zertifikat für ronkerki zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #806
    Sweet Devil
    Hallo,

    hier sind die gewünschten Zertifikate für Strahlemaus und DLH583 zu finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #807
    ronkerki
    Hallo, habe eine Frage. In welchen Ordner muss man das Zertifikat ziehen?

  8. #808
    Sweet Devil
    Hallo ronkerki,

    das Zertifikat und der dazugehörige Key muss nicht auf dein Handy kopiert werden, sondern ist dazu gedacht das du Datein die du gern auf deinem Handy installieren möchtest, zuvor mit dem Programm SignSis auf deinem PC singnierst.

    Nach dem signieren der gewünschten Datein lassen diese sich dann problemlos auf dein Handy übertragen und Installieren.

    In diesem Thread kannst du zu diesem Thema eine Videoanleitung sowie etwas weiter unten im Thread auch eine Schriftliche Anleitung finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-an...ren-am-pc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #809
    ronkerki
    Danke

  10. #810
    Strahlemaus
    Vielen herzlichen Dank für das Zertifikat .

    Grüße
    Strahlemaus

+ Antworten
Seite 81 von 85 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Handy Zertifikat


  1. n 97 zertifikat frei: hi ein nicht wissender hat probleme!!!!!!!!! habe gerade mit signisis, helloox2 zertifiziert, laut beschreibung soll ich, nur noch den rompatcher...



  2. Zertifikat Nokia N96: Hallo wer kann mir bei Zertifikat Problemen mit meinem Nokia N96 helfen?



  3. Zertifikat abgelaufen....Was tun???: Ich habe mir neulich ein paar Themes aus dem Netz für mein Nokia 5500 runtergezogen. Wie ich die dann zu Hause ausprobieren will. bekomme ich bei 3...



  4. Zertifikat + Progs: Hallo Webmaster, Hallo Moderatoren, Hallo A4P members, Ich hätte mal eine Frage, wo sind hier die ganzen Programe? Darf man hier keine...



  5. zertifikat abgelaufen??????????: moin, jedes mal wenn ich mir `n neues theme auf mein n73 laden will wird mir gesagt das zertifikat sei abgelaufen und ich möchte mich bitte an den...


Stichworte