Suche Themes für's 3650


  1. #1
    kochkaes
    Hallo, hat jemand Themes für's 3650?

  2. #2
    Dj_Bembe
    Richtige Themes in Form wie bei dem Nokia 6600 usw. gibts es nicht für das 3650!
    Es ist nur möglich durch Einsatz durch Programmen wie z.B. SmartLauncher die aber wiederum Arbeitsspeicher fressen und auch nicht das ganze Phone umstylen!

    Mfg. Dj_Bembe

  3. #3
    kochkaes
    Danke!

  4. #4
    djntinos
    /// CLOSED ///

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für's 3650


  1. Suche hardrockcafe theme für's 3g: Hallo chinchin ... Suche HRC Theme für mein iPhone 3G... Danke megamingo007



  2. Themes für's LG KF750 Secret: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Themes für's LG KF750 finden kann?



  3. Suche Themes für's W595: Hey! Ich suche ein paar verschiedene Themes für mein Sony Ericsson W595. Ich suche Designs die zu tun haben mit: Fußball, Nike, Puma, nen...



  4. suche spieLe für's LG KG225 :): Hey Leute x3 ich suche spieLe für das Handy LG KG225 -!!- wäre echt voLL supii, wenn mir jemand heLfen könnte =) danke schonmaL im vorraus... ...



  5. suche anno für 3650: suche anno für mein Handy Nokia 3650 und andere spiele und Prog für das Handy ?( ?(