brauche programm zum animieren von bildern


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    T®on!x
    Und dieses Fenster öffnet sich indem du auf Fenster-> Animation Klickst

    Oder in Englisch Window-> Animation

  2. #22
    Masta_G
    ok passt das hab ich jetzt mal! und ich hab da jetzt ein bild und wie bekomme ich z.b so ein Masta_G hinein wie bei meinen profilbild.

    das steht da irgendwie nicht dabei.

  3. #23
    T®on!x
    Auch das steht in diesem Tutorial sorry aber ich habe jetzt nicht die Zeit dazu die nach und nach zu beschreiben wie du eine Animation hin bekommst.

    Schaue einfach mal bei Google nach da finden sich bestimmt Tutorials.

  4. #24
    Masta_G
    meine erste animation mit photoshop

    was ich aber meinte mit was hast du da masta_G geschrieben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #25
    T®on!x
    Es gibt im Internet viele verschiedene Schriftarten auch Fonts genannt.

    Masta_G habe ich mit dem Font (Angryblue Controlled) geschreiben.

  6. #26
    Masta_G
    wärst du vieleicht so freundlich mir zu sagen wo man diese schriftart herbekommt und wie du die bei photoshop eingefügt hast?

    bitte!!!!

  7. #27
    T®on!x
    Ich glaube ich richte mal eine 0900 Nummer ein für den Support.

    Also den Font bekommst du unter www.dafont.com

  8. #28
    Masta_G
    danke

    und wie bekomme ich die ins photoshop?

  9. #29
    T®on!x
    Wenn du den Font hast dann mußt du den im im Ordner Fonts Ablegen:

    Lokaler Datenträger C:
    + Windows
    + Fonts


    dann klappt es auch.

  10. #30
    Masta_G
    und dann ist er automatisch im photoshop drin oder was?

    oder muss ich da zuerst im paint den text erzeugen und dann im photoshop einfügen?

Ähnliche Handy Themen zu brauche programm zum animieren von bildern


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern: Ich hätte gerne ein Handy Theme fürs Nokia N97 aus den beiden angehängten Bildern. Danke in vorraus



  3. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  4. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  5. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...