brauche programm zum animieren von bildern


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    T®on!x
    Ja mann kann Animationen mit Photoshop machen, und zwar mit ImageReady das geht mit jeder Photoshop Version.

    Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein Tutorial dazu.

  2. #12
    Masta_G
    das wäre echt nett, ich check mich null durch in photoshop außerdem weil es englisch ist aber das ist das kleinste problem.

  3. #13
    T®on!x
    Hier ist mal ein Tutorial dazu schaue es dir mal an.

    http://www.designnation.de/Tutorial-...mageReady.html

  4. #14
    Masta_G
    da ist irgendwie alles anders. bei mir schauts so aus siehe unten


    bei mir gibts nicht so ein playknopf oder so!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ph.jpg 
Hits:	244 
Größe:	80,6 KB 
ID:	7938  


  5. #15
    T®on!x
    Dann gehe in ImageReady dort ist es Imagereader erstellt die Animationen.

    Fenster-> Animationen

    Und Nein ich schreibe es jetzt nicht auf Englisch auf.

  6. #16
    Hip-Hop24
    ich habe photoshop aber imageready habe ich nicht

  7. #17
    T®on!x
    Welche Version von Photoshop hast du denn?

  8. #18
    Masta_G
    bei mir gibt es kein fenster mit image ready oben im menü!

    kannst du mir den pfad genau angeben?

  9. #19
    T®on!x
    Das steht doch alles in dem Link drinn was du machen sollt.

  10. #20
    Masta_G
    das steht irgendwas mit animations fenster aber wie komme ich zum animationsfenster?

    das steht da nicht dabei

Ähnliche Handy Themen zu brauche programm zum animieren von bildern


  1. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  2. Handy Theme für N97 aus angehängten Bildern: Ich hätte gerne ein Handy Theme fürs Nokia N97 aus den beiden angehängten Bildern. Danke in vorraus



  3. Brauche hilfe bei problem mit animierten Bildern: Hallo, ich habe ein Nokia N80 und habe mir dafür gerade animierte Bilder runtergeladen. Diese habe ich aufs Handy gemacht, aber bewegen tun die...



  4. Brauche hilfe!: hey ich bins wieder, ich brauch wieder eure hilfe! also ich hab ein samsung sgh-z150 und dazu auch ein usb kabel damit ich vom computer sachen...



  5. Suche ein Programm, mitdem ich die Größe von Bildern verändern kann: Hi ich suche ein Programm, mitdem ich Bilder in jede x-Beliebige Größe umwandaln kann. aber es soll nicht nur so eins wie der Office Picture Manager...