Suche App, welche die installierten Apps zeilenweise listet


  1. #1
    Erhy
    Hallo!

    Hatte mir vor einigen Jahren so eine App selbst geschrieben,
    die aber nun unter Android 13 nicht mehr funktioniert.
    Als Senior ist mir eine deutliche alphabetische Auflistung in Text + Icon wichtig.

    Es soll dann bloß die angetippte App gestartet werden.

    Danke, wenn Ihr einen Tipp für mich habt.

  2. #2
    All4Phones

    Apps kann man bei Android noch alphabetisch ordnen...

    Hallo Erhy,

    also eigentlich müsste es immer noch funktionieren, seine ganzen Apps unter Android alphabetisch mit Icon in einer Liste anzeigen zu lassen, da ich es gerade einmal selbst versucht habe.

    Gehe dazu einfach unter Einstellungen - Apps und klicke unterhalb der kürzlich geöffneten Apps einfach auf "Alle 108 Apps ansehen". Je nachdem, wie viele Apps man installiert hat, variiert dieser Text natürlich. Anschließend werden alle Apps mit dem Namen von A nach Z mit Icon in einer Liste angezeigt.

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Suche App, welche die installierten Apps zeilenweise listet


  1. Windows Phone Spiele - Welche sind empfehlenswert & welche nicht ?: Hallo, da ein Großteil der erhältlichen Windows Phone Spiele bekanntlich ja kostenpflichtig sind, würde mich sehr intressieren welche Spiele ihr...



  2. iPad-Mini Apps - welche sind die besten?: Hallo, ich schon wieder! Habe mir ja vor kurzem ein iPad Mini gekauft und suche noch nach speziellen Apps für das iPad Mini. Da ja hier die...



  3. suche apps für das satio so was wie icq und kwick: Hallo wer echt net wenn ihr mir da ne seite sagen könnte wo es so was gibt.Ach und noch was hab gehört mann kann was machen das zertfikate oder wie...



  4. suche Vivaz Pro apps: Hi Leute :) Mein Cousin hat das Vivaz Pro und er braucht apps dafür . und er will damit navigieren. könnt ihr mir weiterhelfen? ???? keine...



  5. Ich suche i. welche spiele: Ich suche ein paar Spiele für mein W705. Es ist egal was für ein Spiel. :D


Stichworte