suche apps für das satio so was wie icq und kwick


  1. #1
    lodog
    Hallo wer echt net wenn ihr mir da ne seite sagen könnte wo es so was gibt.Ach und noch was hab gehört mann kann was machen das zertfikate oder wie das heist wo bei spielen und so drauf sind man umgehen kann wer kann mir da mal helfen

  2. #2
    jip
    Hi,

    ich benutze seit ein paar Monaten Nimbuzz...

    Das Kombiniert Twitter, Facebook (Chat), ICQ, MSN usw.

    Man muss sich allerdings einen Account zulegen...
    Ist kostenlos und leicht zu bedienen...

    Aber Achtung!!!!
    Man muss (sollte) bei den Einstellungen (Profil, usw.) als erstes nachgucken, was für Daten freigegeben werden sollen (Handynummer, E-mail, etc.)

    Hoffe das hilft dir weiter


    Schönes Wochenende


    JIP

Ähnliche Handy Themen zu suche apps für das satio so was wie icq und kwick


  1. suche apps für das satio so was wie icq und kwick: Hallo wer echt net wenn ihr mir da ne seite sagen könnte wo es so was gibt.Ach und noch was hab gehört mann kann was machen das zertfikate oder wie...



  2. Suche navi und ein par programme für mein satio: wer kann mir da ein paar tipps geben wo ich viele programme und so bekomme da ich mich noch nicht so auskenne hi wer echt suppi



  3. suche navi für satio: ich suche eine kostenlose navi für sony ercsson satio :cool:



  4. Suche Sony Ericsson Satio Programme: Suche alle Progamme für Satio Handy z.b. Wasswewaage, Kompaas, Bierglas zum Saufen naja u.s.w. !!! Also wenn ihr was habt auch andere Programme bitte...



  5. Apps für SE Satio: Hallo zusammen, gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen. Leider habe ich wenig hier zum Satio...