Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design


  1. #1
    Paul99
    Hallo Leute,

    ich hatte mal wieder Langeweile und hab mich mal am ThemsCreator gesetzt...
    Dabei ist diese Theme für das Sony Ericsson Hazel entstanden.

    Gruß Paul99

    EDIT by Sweet Devil: Video auf Wunsch entfernt.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    Alles in allem ist es aber ein gelungenes Theme geworden. Daher auch an dieser Stelle mal ein kleines Lob an dich.

    Es wäre aber denoch sehr schön gewessen, wenn in dem von dir angehängten Video, auch das von dir erstellte Handy Theme (als Vorschau) zu sehen wäre und du den Downloadlink auch mit in deinem Beitrag gepostet hättest.

    Ich habe daher mal ein Preview deínes Themes angefertigt:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-07-23_172300.png 
Hits:	574 
Größe:	181,9 KB 
ID:	49141


    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99

    Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design

    Über so ein Lob freue ich mich gern

    Gruß Paul99

    @Sweet Devil da ich den beitrag nicht mehr bearbeiten kann kannst du das video entfernen? Danke!

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Hazel - Apple Theme/Design


  1. Sony Ericsson Hazel Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Hazel im .PDF...



  2. Apple erhält Patent für das Design von iPhone: Das iPhone und der iPod Touch sind sehr erfolgreiche Apple-Produkte. Auch das Design ist einzigartig, viele versuchten es zu kopieren und erhofften...



  3. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  4. Bad Dog Theme für Sony Ericsson: Hier findet ihr das Handy Theme / Design mit Bad Dog zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bad Dog Thema gefällt euch. Im...



  5. suche Design für Sony Ericsson: jo passt! vielen dank :)