[Sony Xperia_S] Handy Themes Überhaupt Möglich ?


  1. #1
    Störtebeker

    [Sony Xperia_S] Handy Themes Überhaupt Möglich ?

    Hallihallo,
    da ich ja nun ein neues "SONY" Xperia S habe würde es mich mal Interessieren ob es möglich ist Themes selbst zu Basteln - bzw ob Ihr Anferitgen könnt ?

    Ist es auch wieder mit dem Programm Möglich welches wir schon kennen "THEME CREATOR" oder wird das Xpüeria S nicht Untersützt ? Weiß jemand mehr darüber ?

    Herzliche Grüße
    Störtebeker !

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    Das erstellen von Handy Themes für die Xperia Reihe (Android Smartphones) ist mit dem Sony Ericsson Themes Creator leider nicht möglich.

    Der Grund hierfür ist das die Themes nicht wie bei den alt bekannten Sony Ericsson Modellen die Dateiendung .thm verwenden, sondern die Handy Themes für Android Smartphones als App, oder um es genau auszudrücken, als eine .apk Datei, erstellt werden müssen.

    Da es demnach auch leider keinen Themes Creator gibt, erweißt es sich als sehr Zeitaufwendig Handy Themes für Android Smartphones anzufertigen, wodurch wir hier derzeit leider keine Themen-Anfragen für Android Smartphones erfüllen können.

    Du kannst aber über Google Play eine große Auswahl an Handy Themes finden. Hierfür musst du dir zuvor jedoch nioch einen Themen-Luncher auf deinem Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker

    [Sony Xperia_S] Handy Themes Überhaupt Möglich ?

    Hallo Liebe Sweet,
    ein Theme Luncher brauche ich...okay dann werde ich danach mal Suchen, Herzlichen Dank für deine Antwort und deine Hilfe, Wie Immer Perfekt !

    Herzliche Grüße aus dem Norden in das Siegerland

    Störti

    EDIT:

    ich muss da noch etwas hinterfragen, wegen diesem Themen launcher ?

    Da werden sehr viele Angeboten
    https://play.google.com/store/search?q=theme+Launcher&c=apps

    Welchen soll ich denn nehmen ? ? Oder hättest du einen Vorschlag für mich welches Prg. dafür am Besten ist ?

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Störtebeker

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    zuerst musst du dir die folgende App herunterladen:

    https://play.google.com/store/apps/d...F1bmNoZXJleCJd

    Anschließend kannst du dir dann die gewünschten Themes, welche unter deinem Link mit aufgeführt wurden, wie zB. die Themes ICS Theme oder Neon Blue, auswählen und auf deinem Xperia S installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Störtebeker
    Guten Morgen Liebe Sweet !
    das hat geklappt Irre was alles nun geht -

    Vielen,vielen Herzlichen Dank ! Du bist die Beste hier mit den vielen anderen die Ihr Wissen zur Verfügung stellen !

    Herzliche Grüße
    Störti

  6. #6
    handynerd
    sony handys sind so ne sache. also von der software her war ich zufireden, aber meins ist schnell kaputt gegangen, nachdem es auf den boden gefallen ist...

  7. #7
    Störtebeker
    Du sollst ja auch nicht dein Handy Hinschmeißen !!
    Und ich kann bis auf ein paar kleinere Einstellungsprobleme am neuen Xperia bisher auch nicht Meckern

Ähnliche Handy Themen zu [Sony Xperia_S] Handy Themes Überhaupt Möglich ?


  1. [Sony Xperia_S] Keine SMS Senden und Empfangen ?: Heplh i need somebody Helph---ach das waren ja die Beatles, naja egal......:) Guten Morgen Ihr Lieben, Irgendweann Gestern am Abend ist uns...



  2. Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1: kann man beim xperia x1 themen installieren



  3. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  4. Was sind überhaupt .rar Dateien?: Hallo, viele Neulinge fragen sich hier bei uns was überhaupt diese .rar Dateien eigentlich sind, die man bei uns sehr häufig findet bzw....



  5. Handy Themes für Sony Ericsson F305: Hi leutz ich habe das F305 und bei mir funkzen die themen einfach nicht!!! könnt ihr mir helfen neu für mein handy zu finden?!:heul: