Call of Duty 240x320


  1. #1
    Paul99
    Hallo ihr Lieben

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch ein Call of Duty Theme erstellt!!!
    Da ich erst Neueinsteiger bin in Sachen Themes-Creator erbitte ich mir ein Feedback

    Handy´s bei den das Theme läuft

    • g502
    • w910
    • z770
    • z750
    • k850i
    • w100i Spiro


    Viel Spass beim aussprobieren!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Chrizz1982
    Wo ist die Vorschau zu dem Themen? ich würde es mir nicht Laden da keine Vorschau da ist und so wird es auch anderen Usern gehen.

  3. #3
    Paul99
    Sorry Chrizz aber wie soll ich die machen die Bilder aus Theme hochladen?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    unter folgendem Link kannst du ein Screenshot Programm finden, mit dem du Screens deines Desktop´s anfertigen kannst. Damit kannst auch Bilder vom Sony Ericsson Themes Creator und somit auch von deinen Handy Themes machen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/pc-progr...nfertigen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Paul99
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Paul99,

    unter folgendem Link kannst du ein Screenshot Programm finden, mit dem du Screens deines Desktop´s anfertigen kannst. Damit kannst auch Bilder vom Sony Ericsson Themes Creator und somit auch von deinen Handy Themes machen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/pc-progr...nfertigen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo Sweet Devil
    als erstes möchte ich dir danken für den iTunes Gutschein!!!

    Reicht es auch aus nur die verwendeten Bilder aus dem Themen hochzuladen???

    Noch eine Frage ;D
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ts-themes.html
    Die Theme-Preview ist doch mit dem Display-Reader gemacht oder??

    Gruss Paul

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du kannst natürlich auch nur die Bilder hochladen, wenn du möchtest.
    Und nein, das Preview wurde mit dem von mir verlinkten Programm angefertigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Paul99
    Joa werd das später mal machen Danke Sweet!!!

  8. #8
    Klabusterbaer90
    cool, danke für die mühe

  9. #9
    Paul99
    Hallo,
    Gefällt dir das Theme?

Ähnliche Handy Themen zu Call of Duty 240x320


  1. Call of Duty 6 Thema: Hier findet ihr ein Call of Duty 6 Thema zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das Call of Duty 6 Thema gefällt euch. Im unteren...



  2. suche call of duty 4 theme: wäre nett wenn man mir helfen könnte



  3. Call of Duty 4 theme für Nokia N97: Wie oben schon geschrieben, suche ich ein Handy Theme von Call of Duty 4 mit Sounds (also Sms und Klingelton) für mein Nokia N97.



  4. Suche Call of Duty Sounds...: Suche dringend Sounds aus Call of Duty... Besonders "Allies elliminated, Axes win" oder umgedreht.... Ich danke für jegliche Antworten... ...



  5. Suche Call of Duty Themes: Hi, Kann mir mal bitte jemand ein Call of Duty(1, 2, 4):guns: thema für mein w595 erstellen? Danke, schon mal im Voraus;)