WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    kelly
    Danke Sweet Devil :-D

  2. #12
    Gast
    bei mir kann das programm das handy vivaz gar nicht auswählen :O

  3. #13
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei mir kann das programm das handy vivaz gar nicht auswählen :O
    Hallo,

    schau bitte die Liste der Verfügbaren Modelle nochmals durch und wähle das Vivaz nochmals an. Sollte sich das Handy Modell dann nochimmer nicht auswählen lassen, installiere den Themes Creator nochmals neu auf deinem PC.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Gast
    Das Zylo/W20 gibt es auch nicht in der Liste, wo man die Handys auswählen kann.

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Zylo/W20 gibt es auch nicht in der Liste, wo man die Handys auswählen kann.
    Hallo,

    richtig das Sony Ericsson Zylo wurde nicht mit aufgeführt, du kannst aber auch Themes für dieses Modell anfertigen, wähle dir aus der Liste beispielsweise mal das W995 aus, den das Handy hat das gleiche Bildformat (240x320) wie dein Zylo.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu WICHTIG! Themes Creator v.4.16.2.6 ist da - AUCH FÜR VIVAZ & Co!


  1. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Hilfe SE Vivaz Flash Themes: Suche für mein SE Vivaz Flash Themes (falls die darauf überhaupt gehen)



  4. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  5. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...


Stichworte