Einhorn Theme für Sony Ericsson Vivaz


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    fenjapusy
    Huhu,

    hier schon mal 2 Bilder für ein Einhorn-Theme

    Da wo das Einhorn drauf ist, das möchte ich gerne als Hintergrund haben, wenn keine Anwendung auf ist und das ohne Einhorn als Hintergrund für das Menü etc. Geht das?

    Hab mir dieses Theme-Programm Carbide.ui 3.4 Theme Edition mal angeschaut und steig da überhaupt nicht durch Gibt es da irgendwie eine Anleitung in Deutsch für? Wie kann man eine Datei als .sis abspeichern? Was muss unter Settings alles angekreuzt sein? Der speichert immer nur mit .thd oder so ab Ich glaub ich bin da zu blond für

    Grussie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    beim Hochladen der Bilder muss dir wohl ein Fehler unterlaufen sein, im folgendem Thread kannst du nachlesen wie man hier Bilder hochläd:

    https://all4phones.de/forum/einsteig...atte-hoch.html

    Und keine Sorge du bist nicht zu blond für den Themes Creator Carbide.ui
    Den mit diesem Creator haben sehr viele zu Anfang schwierigkeiten, eine Anleitung zu diesem Programm kannst du unter folgendem link finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Solltest du noch weitere fragen zu dem Themes Creator haben, kannst du diese in dem Thread,
    Wie nutze ich den carbide. ui Themes Creator stellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    fenjapusy
    jaaaaa, Bilder vergessen hier sind sie

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hintergrund_Einhorn.jpg 
Hits:	291 
Größe:	100,1 KB 
ID:	38766

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Destop_Einhorn.gif 
Hits:	261 
Größe:	192,7 KB 
ID:	38765

  4. #4
    fenjapusy
    Hallo, ich hab ja auch mal versucht ein Theme mit dem Einhorn zu machen. Hab es auch hinbekommen und als .sis gespiechert. Wenn ich es installieren möchte, sagt er aber immer Zertifkatsfeher Was mach ich verkehrt. Diese Online-Zertifikatsprüfung hab ich ausgeschaltet?

  5. #5
    Sweet Devil
    Wenn du der Anleitung aus diesem Thread gefolgt bist,

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    und noch immer die Fehlermeldung auftaucht benötigst du ein Zertifikat zum signieren deiner Datein,
    welches du dir von mir oder anonymus anfertigen lassen kannst, dazu musst du einem von uns lediglich deine IMEI NR. via PN zukommen lassen.

    Mehr dazu erfährst du in diesem Thread: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    fenjapusy
    Nummer ist ****

    was mach ich dann genau mit dem Zertifikat? Kann ich das für jedes neu erstelle Theme nehmen?

    EDIT by Sweet Devil: IMEI NR. entfernt

  7. #7
    Sweet Devil
    Mit dem Zertifikat kannst du dann Themes/Spiele/Programme, mit dem Programm Signsis auf deinem PC signieren. Nachdem du das getan hast kannst du dann die signierten Datein auf dein Handy übertragen und dort installieren.

    Wie das Signieren mit dem Programm Signsis funktioniert,erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/nokia-an...andy+signieren

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    fenjapusy
    Hallo lieber Sweet Devil,

    ich warte sehnsüchtig auf ein von Dir erstelltes Einhorn-Theme

    Wäre supi, wenn Du mir das machen könntest.

    Viele liebe Grüße

  9. #9
    Sweet Devil

    Einhorn Theme

    Hier findest du das gewünschte Einhorn Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Einhorn Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Einhorn Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Einhorn Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    Zeynab

    Themes

    hallo.

    also ich habe einige themes hier heruntergeladen sie entpackt und wollte die "sis-Datei" kopieren. also bei 4 themes hat es funktioniert, bei den anderen themes waren jedoch "tdf-Dateien" nicht diese sis-dateien. hab ich was falsch gemacht? oder kann man diese irgendwie in sis-dateien umwandeln? über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

    mfg z.

    also ich habe jetzt versucht die tdf-dateien in sis-dateien umzuwandeln, also habe praktisch die Endung geändert, aber es hat nicht funktioniert kann mir bitte jemand helfen :'(

Ähnliche Handy Themen zu Einhorn Theme für Sony Ericsson Vivaz


  1. Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder im...



  2. Sony Ericsson Vivaz Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Vivaz Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Vivaz Themes gefallen euch. ...



  3. Sony Ericsson Vivaz Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Wallpaper im Format 360x640...



  4. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  5. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...


Stichworte