Sony Ericsson Vivaz Themes


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Sanny
    Wie verifiziere ich selbst erstellte Themes?
    bekomm immer Meldung Zertifikat ungültig.

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo Sanny,

    schau bitte mal in diesen Thread, dort kannst du einige Lösungen zu diesem Problem finden:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...kat+abgelaufen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    fenjapusy
    Hallo, die Themen sind soooo schön, aber mein Vivaz meckert immer, das der Datei-Typ nicht unterstützt wird. Nach dem Entpacken, hab ich die Endung .sis ... Hiiiiilllllllffffee

  4. #24
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    die Meldung könnte daher kommen das die Zertifikatseinstellungen deines Handys nicht richtig eingestellt ist,
    schaue daher bitte mal in diesen Thread und folge der Anleitung.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Sollten die Zertifikateinstellungen stimmen kann es sein das dein Zertifikat abgelaufen ist, du kannst dir demnach gerne ein neues Zertifikat von uns anfertigen lassen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

    Info: Bei Sony Ericsson Modellen mit Betriebssystem Symbian 60 5th, kann es passieren, das anstatt der Meldung Zertifikatfehler/Zertifikat abgelaufen, die Meldung nicht kompatibel oder Datei-Typ nicht unterstützt angezeigt wird.

  5. #25
    fenjapusy

    Freche Frage

    Hallo Sweet Devil,

    hab die super schöne Themen nun entlich installiert bekommen *freu mich riesig*

    Magst Du mir nicht auch noch ein super schönes Twilight-Thema und evtl. ein Pferde-Thema (in Dunkel, mag Dunkel), vielleicht auch ein dunkles (schwarz) Thema mit Herzen oder so und evtl. was mit Drachen basteln? *ganz frech frag* Du machst die sooooo schön Ich steh ja so auf Fantasy .... Deswegen ist das Fantasy-Thema mein absoluter Favorit - hast Du super gemacht. Darf ich fragen, mit welchem tollen Programm man solche schönen Themen basteln kann?

    Brauchst Du da Bilder von mir für?

    LG

  6. #26
    Chrizz1982
    Hallo fenjapusy,

    wer gut wenn du Bilder Hoch Laden würdest so wird das Themen so wie wie du es haben möchtest,

    Gruß

  7. #27
    Sweet Devil
    Hallo fenjapussy,

    ich freue mich das dir meine Themes gefallen.

    Wenn du möchtest kannst du gerne ein paar Bilder hochladen,
    die ich dann auch für die Themes verwenden werde.

    Das Programm mit dem man Themes für das Sony Ericsson Vivaz anfertigen kann, findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    fenjapusy
    oh supi, dann such ich mal Bilder zusammen und lad sie die Tage hoch, was muss ich bei den Bildern beachten?

  9. #29
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    wäre schön wenn du bei den Bildern darauf achten würdest das sie nicht zu klein sind,
    dein Handy hat das Bildformat 360x640, viel kleiner sollten die Bilder demnach nicht sein, da es andernfall passieren kann das die Qualität der Bilder verloren geht.

    Größere Bilder sind kein problem, da ich sie mir ohne weiteres anpassen kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    BieneMaja85
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Sind die Themes nur in English??? Mein English ist nicht so gut und ich fände es echt schade...

    finde das mit der frau echt klasse...

    liebe grüße

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Vivaz Themes


  1. Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder im...



  2. Sony Ericsson Vivaz Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Wallpaper im Format 360x640...



  3. Einhorn Theme für Sony Ericsson Vivaz: Huhu, hier schon mal 2 Bilder für ein Einhorn-Theme Da wo das Einhorn drauf ist, das möchte ich gerne als Hintergrund haben, wenn keine...



  4. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  5. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...


Stichworte