Sony Ericsson Vivaz Themes


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sweet Devil
    Hallo Killyx,

    das gewünschte Aquarium Theme für Sony Ericsson Handys,
    mit Bildformat 240x320 kannst du hier finden: https://all4phones.de/forum/sony-eri...ium-theme.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    Killyx
    Vielen Dank

    Lg Killyx

  3. #13
    b-engelchen
    leider krieg ich auch mit der erklärung mein vivaz nicht richtig eingestellt - die fehlermeldung- genau wie bei sekara- bleibt

    sehr schade denn sähe bestimmt super aus

  4. #14
    Sweet Devil
    Hallo b-bengelchen,

    hast du darauf geachtet das die Zertifikatseinstellungen stimmen ?

    Siehe hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...tifikatsfehler

    Sollten die Zertifikateinstellungen stimmen kann es sein das dein Zertifikat abgelaufen ist, du kannst dir demnach gerne ein neues Zertifikat von uns anfertigen lassen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/symbian-...ertifikat.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #15
    mary4444
    Vielen Dank für diese wunderschönen Themes!

  6. #16
    mcmario
    Hallo, Danke für die vielen Themes... TOLLE ARBEIT!

    Mit was für ein Editor werden die Themes für das Vivaz erstellt? Ich habe den ThemesCreator-v4.12.2.4 nur leider kann ich keine Themes für das Vivaz erstellen bzw. in *.sis abspeichern?!

    Danke!!

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo mcmario

    zum anfertigen von Handy Themes benötigst du beim Sony Ericsson Vivaz, den Themes Creator carbide.ui, da auf deinem Handy das Betriebssystem Symbian 60 5th verwendet wird.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    mcmario
    DANKE!!! Spitze!!

  9. #19
    flowstar
    Die Themes werden bei mir nicht angezeigt egal wo ich sie hinspeichere??

  10. #20
    Sweet Devil
    Hallo flowstar,

    haste die Handy Themes mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf dein Handy übertragen hast ?

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Vivaz Themes


  1. Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Hindergrundbilder im...



  2. Sony Ericsson Vivaz Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Vivaz Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Sony Ericsson Vivaz Wallpaper im Format 360x640...



  3. Einhorn Theme für Sony Ericsson Vivaz: Huhu, hier schon mal 2 Bilder für ein Einhorn-Theme Da wo das Einhorn drauf ist, das möchte ich gerne als Hintergrund haben, wenn keine...



  4. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...



  5. Wallpaper für Sony Ericsson Vivaz: Hi Leute hab eine Gute Internet Seite für euch...da könnt ihr Kostenlos Hintergründe, Klingeltöne und Themes für Sony Runterladen...man kann da auch...


Stichworte