SOE Starsky & Hutch Theme 240x320 Pixel


  1. #1
    Snake-W
    Hallo,

    für die Krimi Fans gibt's hier ein Starsky & Hutch Theme mit den Original Darstellern P.-M. Glaser und David Soul aus den 70ern für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel. Nicht animiert und ohne Klingelton.

    Den Klingelton zu Starsky & Hutch gibt es übrigens als MP3-Datei für das Handy in einem anderen Thread hier zum herunterladen.

    LG Snake
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Starsky & Hutch Preview.jpg 
Hits:	189 
Größe:	408,8 KB 
ID:	34999  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sony1984
    Super! Ich finde die voll cool!

Ähnliche Handy Themen zu SOE Starsky & Hutch Theme 240x320 Pixel


  1. Animiertes EU Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, Europa in Not. In der Hoffnung die EU kriegt das mit den Finanzen und Griechenland wieder hin, hab ich mal n animiertes EU Theme...



  2. Windows 8 Theme SE 240x320 Pixel: Hi zusammen, kaum hab ich mich in Windows 7 warmgeklickt, kann ich es schon wieder nicht abwarten bis Windows 8 kommt. ;) Für alle die es ebenfalls...



  3. Lie to me Theme, animiert SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, hab mir mal die Zeit genommen und ein animiertes Theme zur neuen TV Krimi Serie "Lie to me" gebastelt. Das Theme ist für alle Sony...



  4. Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel: Hallo mal wieder, hier ist mein 1. selbstgebautes, animiertes Handy Theme. Ein gewisser Herr Westerwelle hat mit seinen Kommentar über Hartz 4...



  5. SE Winamp Theme 240x320 Pixel: Hallo Handygemeinde, von meinen (kostenlosen) Lieblingsmediaplayer im Windows, den Winamp hab ich mal ein Theme für Sony Ericsson Handys mit einer...


Stichworte