Suche Weihnachts Themes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    biohazard25
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Alles nicht´s für´s Aino ,
    zu klein der Masstab
    und die Menüführung passt nicht.
    hiho
    such doch mal den SE theme creator
    damit kannst du dir themes für das aino selber machen


    gruß das bio

  2. #12
    Aino-U10i
    Zitat Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
    Ist das AINO das neue Handy von SE ??

    Ja sowas ist dann Ärgerlich. Schade für Dich

    trotzdem ein schönes 2.Advents Wochenende Wünsche Ich Dir

    Herzlichste Grüße
    Störtebeker
    Jup , das ist es , ein gutes Handy.

    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    hiho
    such doch mal den SE theme creator
    damit kannst du dir themes für das aino selber machen


    gruß das bio
    EDIT: Das schon , nur man braucht auch die passenden
    Bilder um so etwas selber zu machen , habe aber auch
    noch etwas Probleme mit dem Creatoer , er will nicht immer
    so wie ich will.

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo Aino -U10i,

    hier kannst du 2 Weihnachts Themas für dein Sony Ericsson Aino finden.

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...ino-21884.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    Magisch
    Oh die neuen Themes sind echt wieder total schick...
    Danke!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Weihnachts Themes


  1. Suche animiertes Weihnachts Theme mit Herz: Hallo, ich suche ein animiertes Weihnachts Theme mit Herzen oder liebe. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein animiertes Weihnachts Theme mit Herz...



  2. Weihnachts Themes: Hallo, zusammen gibt es den Weihnachtstruck auch für das Samsung SGH-D900i ? Ich lieeeeeebe Coca-Cola :o Oder auch andere schöne...



  3. Animierte Weihnachts Themes: Hier findet ihr 2 Animierte Weihnachts Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Weihnachts Themes gefallen euch....



  4. Weihnachts ton: wollte mal fragen, ob es nen sms ton gibt so weihnachts- mäßig



  5. Suche Weihnachts Logos: Hallo Phonis, ich suche schöne Weihnachts Logos für mein Handy. Könnt Ihr mir helfen Weihnachts Handy Logos zu finden. Liebe Grüße Sandra


Stichworte