Mein 1. Theme...


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Mai
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann dem auch nur zustimmen, das Theme ist einfach farblich perfekt abgestimmt, du hast einen sehr guten Geschmack.

    Danke.

    Gruß,
    All4Phones

    Danke!! ... Wenn ich dard, dann mache ich gerne weiter...

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo Mai,

    selbstverständlich darfst du gerne weitermachen.
    Freuen uns immer sehr darüber.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #13
    kleene_maus
    ich finde dein 1. themen ist wirklich der hammer.
    du hast ganz viel talent.
    hoffe du machst weiter solche hübsche themen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Mein 1. Theme...


  1. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  2. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  3. Suche Theme für mein N81: Hi bin neu hier, und habe nur ein Themes gefunden. Hat vielleicht noch jemand eins?:D



  4. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?



  5. Will neues Theme für mein Samsung D-500: Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500...