Suche Theme für mein N81


  1. #1
    Fine22
    Hi bin neu hier, und habe nur ein Themes gefunden. Hat vielleicht noch jemand eins?

  2. #2
    chinchin
    Was für eine Richtung hättest du den gern ???

    Kannst aber auch bei den Nokia Symbian 60 Themes schauen.

    Gruß

  3. #3
    Fine22
    Richtung ist mir eigentlich egal. Die Themen habe ich schon versucht mein Telefon sagt aber immer wird nicht unterstütz.

  4. #4
    chinchin
    Hast du die Themes entpackt ?

  5. #5
    Fine22
    Ja und bei dem Pinky und Brain Theme hat es ja auch geklappt, bei den anderen aber net.

  6. #6
    chinchin
    Müssten aber darauf laufen, da die Endungen und die Bildformate mit deinem Handy übereinstimmen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Theme für mein N81


  1. Suche Undertaker Theme für mein Nokia: Wieß jemand wo ich ein theme vom undertaker für mein handy bekomme?



  2. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  3. Suche für mein w595 ein Prison Break Theme: Hallo suche schöne Theme vom Prison Break für mein W595 Danke im Vorraus



  4. Suche Theme für mein T-Mobil MDA Compact II...!: Hallo zusammen... bin auf der Suche nach einem Theme für mein T-Mobil MDA Compact II... Der Standart "Windows Mobil 5.0" Theme ist ja Blau und...



  5. Suche BMW Theme für mein Nokia 6630: poste doch erstmal im richtigen forum!! -verschoben-


Stichworte