Mein 1. Theme...


  1. #1
    Mai

    Mein 1. Theme...

    Lange hats gedauert......

    Vielleicht schaut es sich ja der eine oder andere mal an... Mir gefällts... Is eher was für Mädchen -- also Männer weg gucken!

    Und wenn mir nun noch jemand sagen kann, wie ich meinen fliegenden schmetterling (gif) in den Hintergrund einfügen kann... dann wär ich glücklich...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview [A4P].JPG 
Hits:	300 
Größe:	227,9 KB 
ID:	29846  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    biohazard25
    sieht doch ganz gut aus

    und das mit dem gif da mußt du ein komplettes hintergrundbild nehmen einfach so mit reinbauen geht leider net


    gruß das bio

  3. #3
    chinchin
    Hallo Mai,

    habe mal ein Preview zu deinem Theme angefertigt.

    .gif Datei in Theme einbauen:

    Gehe bei Standby auf Import, wenn sich das Dateifenster geöffnet hat, klicke Dateityp an und wähle den Dateityp .gif aus.

    Jetzt nur noch das gewünschte animierte Handy Bild auswählen und einfügen.

    Gruß,
    chinchin

  4. #4
    shilou
    Respekt!!!! Ich habe das auch mal versucht,nur leider habe ich dafür 0 Talent!! Sieht super aus!!

  5. #5
    Mai
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo Mai,

    habe mal ein Preview zu deinem Theme angefertigt.

    .gif Datei in Theme einbauen:

    Gehe bei Standby auf Import, wenn sich das Dateifenster geöffnet hat, klicke Dateityp an und wähle den Dateityp .gif aus.

    Jetzt nur noch das gewünschte animierte Handy Bild auswählen und einfügen.

    Gruß,
    chinchin
    öhm... bei Standby auf Import... Sorry, aber so weit reichen meine Kenntnisse dann doch nicht... hmm... ich könnt ja mal ganz lieb chinchin fragen... kannst du das nicht basteln? Kann ja dann auch für alle im Forum sichtbar sein... das wäre fein... *liebguck*



    Frech wie Oskar füg ich hier schon mal die Datein ein... Nr.3 mit Nr. 5 wäre ein Traum...

    Mama sagt: Frechheit siegt... mal gucken ob ich gewinne...

    Danke fürs Feedback, zeigt mir, dass meine 3 Stunden arbeit nicht verschenkt sind...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dreamlike_flowers.jpg 
Hits:	534 
Größe:	65,8 KB 
ID:	29858  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                

  6. #6
    chinchin
    Ich habe dir mal das gewünschte Handy Logo erstellt und dir in dein Handy Theme eingebaut.

    Hänge dir hier mal beides an.

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Mai
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich habe dir mal das gewünschte Handy Logo erstellt und dir in dein Handy Theme eingebaut.

    Hänge dir hier mal beides an.

    Gruß,
    chinchin

    Boah, dass ist toll!!! Braucht man da irgendein besonderes Programm für?

  8. #8
    chinchin
    Zitat Zitat von Mai Beitrag anzeigen
    Boah, dass ist toll!!! Braucht man da irgendein besonderes Programm für?
    Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3.

  9. #9
    Tycoon83
    Hey dein animiertes Design ist echt super toll. Wirklich was für Mädchen...grins. DANKE!

  10. #10
    All4Phones
    Hallo,

    kann dem auch nur zustimmen, das Theme ist einfach farblich perfekt abgestimmt, du hast einen sehr guten Geschmack.

    Danke.

    Gruß,
    All4Phones

  11. #11
    Mai
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann dem auch nur zustimmen, das Theme ist einfach farblich perfekt abgestimmt, du hast einen sehr guten Geschmack.

    Danke.

    Gruß,
    All4Phones

    Danke!! ... Wenn ich dard, dann mache ich gerne weiter...

  12. #12
    Sweet Devil
    Hallo Mai,

    selbstverständlich darfst du gerne weitermachen.
    Freuen uns immer sehr darüber.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #13
    kleene_maus
    ich finde dein 1. themen ist wirklich der hammer.
    du hast ganz viel talent.
    hoffe du machst weiter solche hübsche themen.

Ähnliche Handy Themen zu Mein 1. Theme...


  1. Mein erstes Theme mit Creator 4.12.2.4: Bitte nicht auslachen ^^ Habs mal versucht und für das erste mal find ich es selber eig.. garnicht so *kacke* :D 37923 37924 Wen es...



  2. Mein erstes Theme: So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt :confused::)



  3. Suche Theme für mein N81: Hi bin neu hier, und habe nur ein Themes gefunden. Hat vielleicht noch jemand eins?:D



  4. Wie mache ich denn das Theme auf mein Handy?: Hey, wie macht man Themes auf das SGH-V700V? Mit dem Samsung PC Studio oder über Massenspeicher bla?



  5. Will neues Theme für mein Samsung D-500: Hab schon viel gesucht aber nichts gefunden und ich sitz immer noch auf der Frage, ob ich überhaupt ein neues Theme für mein Samsung SGH D-500...