.thm themes


  1. #1
    snow.9696
    hey, hab das sony ericsson w995 und kann nur themes mit datei .thm öffnen!! nur finde ich leider keine...
    lg

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    die Themes sind bei uns in rar.-Datein verpackt diese musst du mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Näheres dazu erfährst du hier: Mein Handy/PC erkennt keine rar.- Datein, was mache ich Falsch ?

    Bitte achte beim aussuchen der Themes darauf das,
    das Bildformat für dein Handy geeignet ist. Dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    snow.9696
    danke für die schnelle Antwort, werd das gleich zu Hause ausprobieren!

    Danke, lg


    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Themes sind bei uns in rar.-Datein verpackt diese musst du mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Näheres dazu erfährst du hier: Mein Handy/PC erkennt keine rar.- Datein, was mache ich Falsch ?

    Bitte achte beim aussuchen der Themes darauf das,
    das Bildformat für dein Handy geeignet ist. Dein Handy hat das Bildformat 240x320.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu .thm themes


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...