Suche Themes für w395


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Gast
    oh nein ich hab das auch das war ein fehlkauf aber das handy so ist gar nicht so schlecht und sieht hammer aus ...

  2. #12
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oh nein ich hab das auch das war ein fehlkauf aber das handy so ist gar nicht so schlecht und sieht hammer aus ...
    Hallo,

    einen kompletten Fehlkauf würde ich es nicht nennen, vorallem wenn du ansonsten mit zufrieden bist.

    Zudem kannst du, das heißt wenn du möchtest das Display deines Sony Ericssons W395 immerhin mit Handy Wallpapern im Bildformat 176x220 etwas verschönern.

    Vielleicht ist ja unter folgendem Link etwas für dich dabei: Handy Bilder und Logos - 176x220 Pixel

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für w395


  1. Suche Themes für SGH-U 800: Hallo ihr lieben... Ich suche alle schönen Themes für das Samsung... Autos, Motorräder, Die Ludolfs, OCC usw... Würde mich freuen wir ihr welche...



  2. Suche Sachen für w395: hallo zusammen ich bin neu hier und ich weiß nicht genau wo ich es rein setzen soll???? ich suche alles für Sony Ericsson w395 ich bin...



  3. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  4. Suche SAW Themes: hy, hat jemand ein theme von "Saw" oder kann soetwas machen? am liebsten mit der Puppe ist klar :cool: danke und gruss melie



  5. Suche SE 595 Themes...: Hi... ich brauche gaaanzzzzz dringend ein paar W595 Themes... Ich hätte gerne welche von: Nightmare/Freddy Krueger ... Was ausgefallenes mit...


Stichworte