Suche Themes für Sony Ericcson W810i


  1. #1
    Gast
    suche themes für mein w810i...
    z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE spieler....

  2. #2
    chinchin

    Feuerwehrlogo,Feuerwehrfahrzeuge,Sixpack,BSV Kickers Emden Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal die gesuchten Themes erstellt...

    LG Chinchin

  3. #3
    Gast
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe dir mal die gesuchten Themes erstellt...

    LG Chinchin
    Hallo danke dir aber wie bekomme ich die themen von rar datei umgewandelt?

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    du musst die Themes mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken,
    dann kannst du dir die Datein per
    Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot auf dein Handy senden !!!

    Das Programm bekommst du unter diesem Link:

    https://all4phones.de/forum/probleme...-tutorial.html

    LG Chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themes für Sony Ericcson W810i


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. Suche alles für ein Samsung s3030 und ein Sony Ericcson k550i: Hallo Ich suche für das Samsung s3030 meiner Tochter :confused: Disney oder Spongebob und für mein Sony Ericsson k550i Fantasy dowloads. Danke...



  3. sony ericcson w595: hallo habe ein neues handy und möchte alles dafür haben wäre also super geil wenn ihr mir eine kleine auswahl zusammen stellt von z.b. sounds,...



  4. Suche Hintergrundbilder für mein Sony ericcson w810i?: Suche Bilder für mein Handy z.B. Sixpack, Playboy, Feuerwehrbilder, und von dem Fußballverein BSV Kickers Emden...wäre nett wenn die jemand machen...



  5. Meine Themes für Sony Ericsson W810i: Hier mal ein par Themes von mir, die ich selbst gemacht habe Ich hoffe sie gefallen euch! :(:(:(