Themes W850i etc. (240x320 Pixel)


  1. #1
    sunshine-live
    Hey Leute hab paar geile Themes für euch in der oben genannten Auflösung.
    Die Designs sind für die Marke Sony Ericsson bestimmt...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    [Marius]

    Haii

    Gute themens sind echt stark danke aber hast du vill ein orbit themen für k800i oder gibt es so was net

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von [Marius] Beitrag anzeigen
    Gute themens sind echt stark danke aber hast du vill ein orbit themen für k800i oder gibt es so was net
    wenn es sowas nicht gibt, können wir es versuchen, es zu machen. Manche von uns können das

    gib uns doch mal Bilder, welche du gern drinne hättest, und wir werden versuchen, ein schönes Theme zu erstellen.

  4. #4
    [Marius]

    Haii

    Aso es gibt nua ein problem das sind keine bilder das ist ein themen und zwar wenn man im menü ist und zu seite geht virbtiert das handy und das suche ich für mein handy aber finde ich net hast du vill eine idde wom ich das finden könnte

  5. #5
    sunshine-live
    Das ist ja das Originale (schon im Telefon drin)...
    Musste vielleicht mal bei www.sony.ericsson.de gucken da gibts das Originale Zeug manchmal als Freeware.

  6. #6
    Zipirippi

    Hier ein paar richtig geile Themes

    Hier sind ein paar richtig geile Themes!

    Gruß Zipirippi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Themes W850i etc. (240x320 Pixel)


  1. Lie to me Theme, animiert SE 240x320 Pixel: Hallo zusammen, hab mir mal die Zeit genommen und ein animiertes Theme zur neuen TV Krimi Serie "Lie to me" gebastelt. Das Theme ist für alle Sony...



  2. Hartz 4 Theme SE 240x320 Pixel: Hallo mal wieder, hier ist mein 1. selbstgebautes, animiertes Handy Theme. Ein gewisser Herr Westerwelle hat mit seinen Kommentar über Hartz 4...



  3. Michael Schumacher Ferrari und Mercedes Themes SE 240x320 Pixel: Hello, der F1 Champ Michael Schumacher ist zurück auf den Rennpisten dieser Welt. Grund genug ihm 2 Themes zu widmen. 1 x Michael Schumacher...



  4. ICQ und NO ICQ Themes SE 240x320 Pixel: Hallo, für die Chatfreunde unter uns hab ich 2 ICQ Themes für Sony Ericsson Handys mit eine Auflösung von 240x320 Pixel im Angebot. Das "ICQ Theme"...



  5. Superman Themes für SOE 240x320 Pixel: Mahlzeit, :) hier sind noch 2 Superman Themes für Sony Ericsson Handys (.thm Datei) mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel zum kostenlosen...