Sony Ericsson Themes


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sone91
    hoffe du machst noch welche
    hätte gerne ein design für mein sE w580i mit diesem bild
    danke im voraus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    Svealein
    Hallo,

    ich hoffe auch, dass du noch welche machst

    Hätte gerne Themes für das SE W910i

    In etwa in dieser Art:

    Chinesiche Zeichen
    Liebe (Herzen oder so)
    Urlaub (Palmen, Meer...)

    Danke


    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themen erstellt...
    Hoffe das sie dir gefallen !!!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #13
    Hacker95
    Zitat Zitat von johann2000 Beitrag anzeigen
    ich hätte eine bitte ..
    könntest du mir ein theme für mein sony ericsson W800i machen? aber wenn es geht mit neuen icons (die zB.wenn man ins menü geht )zB. ein landschafts-theme??????

    Danke schon mal im voraus.

    Hi wenn du willst so welche kann ich dir auch machen und besorgen

  4. #14
    julian12
    gibt´s die auch als zip. datei???

  5. #15
    MasterEN
    hier einmal als Zip
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #16
    julian12

    danke

    danke!!! das ist gut

  7. #17
    Leonchen
    Zitat Zitat von johann2000 Beitrag anzeigen
    ich hätte eine bitte ..
    könntest du mir ein theme für mein sony ericsson W800i machen? aber wenn es geht mit neuen icons (die zB.wenn man ins menü geht )zB. ein landschafts-theme??????

    Danke schon mal im voraus.
    um dir neue Icons ins menü machen willst musst du dein handy modden.
    Ich rate aber davon ab denn dabei geht die garantie flöten und das handy kann abkacken

    wenn du dir Themes machen willst
    musst du einfach ma bei google
    SE Themes Creator googeln
    da findest du sicher eine Seite zum Downloaden

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes


  1. Sony Ericsson Elm Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Marienhof Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...



  4. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...



  5. Sony Ericsson Themes: Hallo Leute, hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.