Sony Ericsson Themes


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    sh4rx
    Mache Sony Ericsson Themes

    Mache aber immer nur 3 die ersten 3 die mir ein Thema schicken über die ich ein Theme machen soll mach ihc wenn ich die fertig habe schreibe ich fertig und dann kommen die nexten 3. Ihr müsst mir nur schicken über welches Thema und welches Handy

  2. #2
    Timme'k770i

  3. #3
    sh4rx
    Ich kann die Seiten mit den bildern nicht laden aber ich schau ob es an mir ligt

    Könntest du die bilder downloaden und dann einpacken und hir reinstellen
    Und wenn du mehr Bilder haben willst mach ich auch mehr

  4. #4
    MasterEN
    an dir wirds nich liegen... bei mir gehts auch nicht.


    (schön das du den Edit button gefunden hast, hab trozdem mal deine Beiträge zusammengefasst. Bitte versuch zu vermeiden, zwei Beiträge in einem Thread nacheinander zu schreiben)

  5. #5
    Timme'k770i
    Sorry ich seh sie auch nich mehr

    hab unter die bilder das jeweils passende theme geschreiben must nicht alle verwenden schau was gut passt ich vertrau dir

    mfg Timme
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    sh4rx
    Wollte fragen ob wer ein bildpogramm hat wo man die auflösung verändern kann ohne das man es in der größe rausschneidet bei mir hab ich immer alles wegschneiden können aber bei dem theme geht das nicht so gut

    Hir ist das Theme hab schon ein Pogramm gefunden.
    Viel Spaß damit und wenn irgendwas nicht passt dann änder ich das!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    MasterEN
    so, ich hab dir ausdrücklich geschrieben, dass du keine Doppelposts machen sollst! Das war der Letzte den ich von dir zusammengeführt habe!

    Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung

  8. #8
    sh4rx

    Doppel post

    Ich mache doch garkeine Doppelposts oder ???
    sry aber ihc bin noch neu hir und kenn mich noch nicht so gut aus

  9. #9
    MasterEN
    Einfach aufpassen dass du keine zwei oder mehr Beiträge in einem Thread hintereinander schreibst.

  10. #10
    johann2000

    Theme machen

    ich hätte eine bitte ..
    könntest du mir ein theme für mein sony ericsson W800i machen? aber wenn es geht mit neuen icons (die zB.wenn man ins menü geht )zB. ein landschafts-theme??????

    Danke schon mal im voraus.

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes


  1. Sony Ericsson Elm Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Marienhof Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...



  4. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...



  5. Sony Ericsson Themes: Hallo Leute, hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.