Sony Ericsson Themes


  1. #1
    sunshine-live
    Hallo Leute,

    hab mal wieder paar Themes rausgekramt im Format 176x220 also SE K750i oder W810i etc.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Leder
    Vielen Dank dafür

  3. #3
    sunshine-live
    Gerne wieder

  4. #4
    Leder
    Danke, dass jemand auch mal wieder was fürs W810i macht.
    Ich habs schon gedownloaded.


  5. #5
    Vick
    danke für die desings ich habe auch das w810 i und suche spiele un designs finde aber nicht viel

  6. #6
    sunshine-live
    Hab noch paar schöne Designs für euch auf meinem Rechner. Wer Interesse hat bitte per ICQ,Mail oder PN anfragen !


    Gruß sunshine-live.

  7. #7
    MasterEN
    wasn mit dir los??

    Lad die doch mal hoch.

  8. #8
    sunshine-live
    Ja sorry war nich an meim eigenen Rechner sondern in der Schule. Hier die versprochenen Designs für das W810i etc.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    Ja sorry war nich an meim eigenen Rechner sondern in der Schule. Hier die versprochenen Designs für das W810i etc.
    In der schule, und dann hier...nenene, die jugend von heute is auch nicht mehr das, was sie mal war....(ich glaub ich muss mich mal verdrücken^^)

  10. #10
    MasterEN
    na in der schule soll man doch was lernen und nicht im Internet rumsurfen

    also wir ham das nieeee gemacht

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Themes


  1. Sony Ericsson Elm Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Elm Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, die Sony Ericsson Elm Themes gefallen euch. Im...



  2. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  3. Marienhof Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Marienhof zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson Handy. Im unteren...



  4. Sony Ericsson Themes: Mache Sony Ericsson Themes ;) Mache aber immer nur 3 die ersten 3 die mir ein Thema schicken über die ich ein Theme machen soll mach ihc wenn ich...



  5. Themes für Sony Ericsson W...: Hi Leute, """""""""""" habe viele Desings für Sony Ericsson Meldet euch wen ihr welche wollt von Erotic bis Fantasie, von Musik bis Sport habe...