W850i - "Zombie Mumie" Theme gesucht!


  1. #1
    cosmos321
    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann.

    Ich habe ein W850i und suche einen bestimmten THEME dafür, und zwar den " Zombie Mumie". Ich bin nun schon ewig auf der Suche, Googel etc. nirgends was brauchbares gefunden. Vielleicht hat ihn ja sogar jemand von euch!

    Hier mal ein Bild, damit ihr seht wie der Theme aussieht:



    Oder vielleicht kann mir auch jemand gute Seiten nennen, wo ich diesen Theme eventuell finden könnte.

    Danke schonmal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    SkyHanz
    Zitat Zitat von cosmos321 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin neu in diesem Forum .....
    Erstmal Herzlich Wilkommen bei
    All4Phones.

    Also ne gute seite is das hier (glaub ich doch)^^

    Leider hab ich das theme auch nicht.
    Und wenn da Copyright drauf ist, darf es hier sowieso nicht hochgeladne werden.
    (z.B. Jamba-stuff hat Copyright)
    wünsch dir noch viel spass hier.

  3. #3
    cosmos321
    Nur falls es jemand interessiert: Hab den Theme gefunden.

    Auf einer tschechischen Forum-Seite von Sony Ericsson. Dort steht zwar, dass er für das K790i/K800i gemacht ist , aber bei meinem W580i funktioniert er einwandfrei.

    Dazu mal noch ne Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle, für WELCHES MODELL ein Theme gemacht ist ( wie man jetzt in meinem Fall sehen kann geht es ja auch bei mir, oder war das jetzt nur Zufall ) ? Es gibt ja den SonyEricsson Theme Creator, damit könnte man ja theoretisch Theme´s die für andere Handy´s gemacht sind in ein kompatibles Format ändern odern? So dass es auch beim eigenen Handy funktioniert? Oder lieg ich das falsch?

    Also wer den Theme ebenfalls möchte: Hier der LINK --> http://semania.mobilmania.cz/compone...einfo/id,3205/

    Dann viel Spaß damit, ich finde diesen Theme einfach toll

Ähnliche Handy Themen zu W850i - "Zombie Mumie" Theme gesucht!


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Klingelton gesucht "Guten morgen, Sonnenschein" !: Hallo, nachdem ich fast alles durchforstet habe, schreibe ich Jetzt einen neuen Eintrag. Ich suche den Klingelton: Guten Morgen, guten Morgen,...