Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 92 von 117 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1162
  1. #911
    Tommy1971
    Zitat Zitat von Haruzept Beitrag anzeigen
    hi

    ich mache jetzt für euch auch Themes einfach sagen was ihr wollte und ich mach es für euch.


    Hallo und guten Tag ich bräuchte fürs n97 ein theme von xavier naidoo wenn es geht.Danke im vorraus!!!

  2. #912
    Sweet Devil

    Family Theme

    Hier findest du das gewünschte Family Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich habe dir alle drei Bilder in ein Handy Theme gesetzt. Wir hoffen, das Family Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Family Theme für Sony Ericsson Satio Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Family Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview  ©A4P.JPG 
Hits:	142 
Größe:	79,0 KB 
ID:	33928  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #913
    Papio
    sweet ein riesen grosses dankeschön, und wunderschöne weihnachten wünsche ich

  4. #914
    Kerrii
    Hey!
    ich würde mich sehr über ein futurama-theme für das sony ericsson w595 freuen!

    natürlich nua wenns keinen stress macht

    lg kerrii

  5. #915
    Sweet Devil
    Hallo Kerrii,

    hier findest du zwei Futurama Themes die auch für dein Handy geeignet sind: https://all4phones.de/forum/sony-eri...light=futurama

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #916
    Kerrii
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Kerrii,

    hier findest du zwei Futurama Themes die auch für dein Handy geeignet sind: https://all4phones.de/forum/sony-eri...light=futurama

    Gruß,
    Sweet Devil

    vielen dank, sweet devil

    lg kerrii

  7. #917
    Flopumpel_1602
    Hallo ich hätte gerne themes von twilight und harry potter für das sony ericsson w760i
    sweet devil kannst du sie mir machen bitte

  8. #918
    ichwarsnicht
    Hallo ich hätte gerne ein Thema mit einer rosa´n Hello Kitty und den Namen Nicky ich habe das w595 von sony erisscon das wäre supi

  9. #919
    Flopumpel_1602

    Ich erstelle sony ericsson themes

    Hallo ich erstelle für euch sony ericsson themes

    ich mache mal alvin und die chipmunks

  10. #920
    Bina84
    Zitat Zitat von Flopumpel_1602 Beitrag anzeigen
    Hallo ich erstelle für euch sony ericsson themes

    ich mache mal alvin und die chipmunks
    Hallo, suche eine milasuperstar thema mit den klingelton, aber das ganze lied? MFG

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte