Mache Themen für Sony Ericsson


Seite 112 von 117 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1162
  1. #1111
    tamisha
    Hi leute.

    Ich suche für das vivaz animierte pinke themes.Kann mir da jemand weiter helfen?
    Habs schon mit dem Themes creater versucht?Aber ich bekomme die icons net geändert und auch sonst kann ich nur das hintergurnd und die schrift usw ändern.
    Verdammt wie mach ich das?Sehe überall diese tollen Themes bekomme es so aber selber net hin.

    lg tamisha

  2. #1112
    Sweet Devil
    Hallo tamisha,

    die Icons lassen sich mit dem Sony Ericsson Themes Creator nicht ändern.

    Wenn du beim erstellen von Themes bei deinem Sony Ericsson Vivaz auch die Icons ändern willst, musst du deine Handy Themes mit dem Themes Creator Carbide.ui anfertigen.

    Bin aber auch gerne bereit dir ein Handy Theme anzufertigen wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #1113
    Gibsy07
    Hallo!!!
    Ich suche ganz dringend zwei Themen.... und zwar eins von Bushido(ersgutejunge) und eins von Kay One!!!

    Kannst dich ja mal per ICQ melden....

    LG Nine

    EDIT by Sweet Devil: ICQ NR. entfernt.
    Desweiteren möchte ich nochmals Anmerken das ich ausserhalb des Forums keinerlei Datein etc. zur Verfügung stelle.

  4. #1114
    SoryaSasori
    Hallo ,
    Ich hoffe das dieser Thread noch aktuell ist und ich meinen Wunsch auch erfüllt bekommen kann

    Also ich suche ein Theme von Pain von Akatsuki aus Naruto Shippuuden.
    Ein Bild habe ich auch schon rausgesucht:http://images1.fanpop.com/images/ima...98_600_887.jpg
    Ich ahbe ein Sony Ercisson S312.
    Ich hoffe das du es hinbekommst.

    MfG Erik

  5. #1115
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von SoryaSasori Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ich hoffe das dieser Thread noch aktuell ist und ich meinen Wunsch auch erfüllt bekommen kann

    Also ich suche ein Theme von Pain von Akatsuki aus Naruto Shippuuden.
    Ein Bild habe ich auch schon rausgesucht:http://images1.fanpop.com/images/ima...98_600_887.jpg
    Ich ahbe ein Sony Ercisson S312.
    Ich hoffe das du es hinbekommst.

    MfG Erik
    Hallo SoryaSasori,

    ja dieser Thread ist noch aktuell.

    Aber leider muss ich dich was das gewünschte Handy Theme angeht enttäuschen.
    Denn auf dem Sony Ericsson S312 lassen sich leider keine Themes verwenden.

    Dies gilt auch für die Sony Ericsson Modelle F305, S302, W302 und W395.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #1116
    Bella-Swan
    Hey ihr!
    Es gibt hier wirklich viele tolle themes für sony ericsson!
    trotzdem fände ich es total cool, wenn einer von euch mir ein oder zwei themen
    von mesut özil machen könnte!
    Ich hab ein sony ericsson W910, ich hänge bilder an
    danke schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	34744_426793969344_500644344_4347725_970351_n.jpg 
Hits:	216 
Größe:	49,7 KB 
ID:	41053  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OZIL_Mesut_2010_GH_R.jpg 
Hits:	721 
Größe:	98,2 KB 
ID:	41054  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	36009_133728183317356_100000405259152_236489_1901228_n.jpg 
Hits:	196 
Größe:	74,3 KB 
ID:	41056  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	35414_139985366015690_100000126821995_453023_3305733_n.jpg 
Hits:	193 
Größe:	56,7 KB 
ID:	41057  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  7. #1117
    mortiz
    kann eine/r mir ne theme fürs w205 machen. am besten mit vielen verschiedenen sportwagen (egal welchen, nur die superschnellen)...
    und eine mit düsenjägern (die neuen, also nicht die von z.b.1999)...
    und eine mit flammen...

    THX im foraus
    p.s. ich freue mich auf die themen

  8. #1118
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    kann eine/r mir ne theme fürs w205 machen. am besten mit vielen verschiedenen sportwagen (egal welchen, nur die superschnellen)...
    und eine mit düsenjägern (die neuen, also nicht die von z.b.1999)...
    und eine mit flammen...

    THX im foraus
    p.s. ich freue mich auf die themen

    Hallo moritz,

    wenn du ein paar Bilder hast die du gern in deinen Themes hättest, kannst du diese gern Hochladen. Dies erleichtert uns die Bildersuche und du hast Bilder in deinen Themes die dir am ende auch gefallen.



    Zitat Zitat von Bella-Swan Beitrag anzeigen
    Hey ihr!
    Es gibt hier wirklich viele tolle themes für sony ericsson!
    trotzdem fände ich es total cool, wenn einer von euch mir ein oder zwei themen
    von mesut özil machen könnte!
    Ich hab ein sony ericsson W910, ich hänge bilder an
    danke schon mal

    Hier findest du das gewünschte Mesut Özil Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Mesut Özil Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Mesut Özil Thema für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Mesut Özil Thema (.thm Datei) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Mesut Özil Thema direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Unter folgendem Link kannst du noch ein weiteres Mesut Özil Theme finden: https://all4phones.de/forum/sony-eri...zil-theme.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Preview.jpg 
Hits:	271 
Größe:	92,7 KB 
ID:	41061  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #1119
    mortiz
    geht nicht hab keine bilder.

    nenne ein paar marken:-Dagger GT,Uss ultimate areo speed, aston martin.

    Düsen jäger die cool aussehen

    Flammen egal

    die werden bestimmt gut ........

    THX im foraus

  10. #1120
    Bella-Swan
    hey vielen Dank! ist schön geworden
    danke für die schnelle bearbeitung!
    lg

Ähnliche Handy Themen zu Mache Themen für Sony Ericsson


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Themen für Sony Ericsson by ChillyWilly2009: Hallo zusamen habe Mich mal in Meiner knappen Freizeit hingesetzt und ein paar Themen zu basteln.....leider habe Ich keine Themen Vorschau...



  3. themen für sony ericsson: ich such so ein theme in 3D oda hip hop theme !:D



  4. Sony Ericsson W800i Themen: ich bin auf der Suche nach Themen für das Sony Ericsson W800i hat jemand hier paar links ? würde mich freuen.... Da hier auf im Forum ja...



  5. Sony Ericsson Themen: Tach zusammen ! :gg: Themen , Spiele , screensaver usw Alles für Sony Ericsson www.******.net Edit by Mod: Fremdwerbung


Stichworte