W810i Demogames löschen


  1. #1
    Alfa146
    Hi Leute. Ich hab grad ein W810i erstanden. Nun sind da nur demogames drauf , die geschützt sind und sich nicht so löschen lassen . gibt es ne möglichkeit, das trotzdem zu entfernen oder muß das ganze Branding(Vodafone) entfernt werden?

  2. #2
    Masta_G
    so weit ich weiß nicht

  3. #3
    Tinzou
    man kann es (absichtlich) nicht löschen. da kommste nicht dran vorbei. aber ich denke das stört ja auch nicht weiter..

  4. #4
    Shoggy
    Normalerweiße kannst du solche Brandings nicht löschen.

    ich habe selbst auch bei meinem Nokia N 73 in meiner Gallerie zwischen den Bilder und Videos auch 2 links für downloads, welche ich nicht entfernen kann, aber vllt kennst ja einen, der genug mit sowas rumspielt, denn bei manchen Brandings gibts anscheinend schon Lösungen, wie das dann aussieht, kann ich dir nicht sagen...

Ähnliche Handy Themen zu W810i Demogames löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. Blackberry Adressbuch löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten sein Adressbuch aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele...



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.