Datenkabel oder ein Bluetooth Stick??


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    CHEFFE 91
    Ich würde ein Bloothoes Dongel nehmen da man sie auch besser wieder verkaufen kann wenn man es nicht mehr braucht, man ihn bei jedem bloothoes handy benutzen kann, man kann das handy auch ein par meter vom pc liegenhaben während man daten überträgt und weil im kabel weniger kb's durch jagen.

  2. #12
    mister.DE
    ich würde auch bluetooth nehmen viel besser und unkomplizierter

  3. #13
    User
    Buetooth-Stick zu einem Teil nur besser und zwar wenn man mehre verschiedene Buetoothgeräte hat dann kann man alle über das eine Teil laufen lassen.

    Aber mein Favorit ist immer noch das Datenkabel, denn meiner Meinung nach ist e viel einfacher als der Buetooth-Stick und auch noch viel schneller im Transfare bei grösseren Datenmengen.

    Aber in ent efekkt muss jedder für sich selber entscheiden ob er das Datenkabel oder lieber den Buetooth-Stick benutzt.

  4. #14
    Guybrush
    Du solltest Dir zunächst gedanken machen was Du machen möchtest, wenn Du nur Daten oder Klingeltöne auf Dein Handy spielen möchtest dann ist es mit Bluetooth unkomplizierter und schneller, jedoch wenn Du mal Deine Firmware Updaten möchtest, oder Synchronisations Programme, wie z.B. My Phone Explorer (schönes Prog für SE) nutzen möchtest dann benötigst Du ein Datenkabel... Demendsprechend tendiere ich auch eher zu dem Datenkabel weil es einfach mehrere anwendungsgebiete hat !!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Datenkabel oder ein Bluetooth Stick??


  1. Bildmobile: SIM-Karten nun auch ohne Surf Stick erhältlich: Der Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet absofort seine Sim-Karten auch zur mobilen Datennutzung ohne Surfstick an. Neben der herkömmlichen...



  2. Verkaufe ein Vodafone Easy Stick: Fürs mobile surfen . Artikelnummer: 300202657945http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/globalAssets/rtCurve.gif



  3. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...



  4. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  5. Windows 7 über USB-Stick installieren: Im Vorfeld der Veröffentlichung von Windows 7 wurde eifrig darüber diskutiert, wie Microsoft neues Betriebssystem auf Netbooks installiert werden...