Bilder lassen sich nicht löschen!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    fruitpaper
    p.s

    jetzt steht da:

    löschen fehlgeschlagen weil datei geschützt

  2. #12
    Sweet Devil
    Hallo fruitpaper,

    das einfache Zurücksetzen auf Werkseinstellung hilft in diesem Fall leider nicht immer.
    Um den Fehler entgüldig beheben zu können musst du ein neues Software Update auf dein Sony Ericsson Aino spielen.

    Alles weitere dazu erfährst du unter folgendem Link:

    Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Updateservice - Aino

    Was das Handy Theme betrifft denke ich nicht das es defekt war, den wie du ja schriebst handelte es sich bei dem Theme um eine .rar Datei demnach ist davon auszugehen das dein Handy aufgrund des unbekannten Formats ein Fehler gesetzt hat, was zu deinem genannten Problem führte.

    Die rar.Datei hättest du mit dem Programm Winrar zuerst auf deinem PC entpacken müssen, durch diesen Vorgang sollte in deinem Fall dann eine .thm Datei (Dateiformat des Handy Themes) zum vorschein kommen, welche dann per USB-Datenkabel auf dein Handy übertragen hätte werden müssen.

    Alle weiteren Informationen zu dem Programm Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Bilder lassen sich nicht löschen!


  1. Videos lassen sich nicht abspielen / LG KP 500: also habe mri die tage videos auf meinLG Kp 500 gemacht format 3gp aber wenn ich abspielen lassen will sagt er ; Nicht unterstzützer vorang wir...



  2. MP4 Videos lassen sich nicht abspielen: hallo ich kann seit ein einiger zeit keine .mp4 videos mehr abspielen vor kurzem hab ich Terminator 3 am handy gehabt (das hat noch funktioniert)...



  3. Themes lassen sich nicht verwenden: Hallo!!! Ich weis nicht warum aber bei mir gehen die meisten tehmes nicht auch diese leider nicht ist ales entpakt und trotzdem kommt immer die...



  4. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  5. Klingeltöne lassen sich nicht Syncronisieren: Hallo bin neue hier und hab ein Problem: Ich versuche schon seit Tagen neue Klingeltöne mit mein Iphone 3G zu Syncronisieren aber es funktioniert...