Sony Ericson W995


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sweet Devil
    Was für ein Betriebsystem verwendest du auf deinem PC ?

    Solltest du Windows Vista oder aber Windows 7 verwenden, müssen die Treiber und auch die PC Companion als Administrator ausgeführt werden. (rechte Maustaste)

    Sollte dieses nichts bringen, musst du den Kompatibilitätsmodus überprüfen und notfalls auf das Betriebssystem deines PC´s anpassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #12
    wuff44
    Hallo!
    ich verwende w7 danke für die tollen tipps, wird ne menge arbeit werden - nur weil ich 1 paar fotos angucken möchte!

    gruss

    wuff

  3. #13
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    beide Lösungsmöglichkeiten sind eigendlich schnell ausgeführt, solltest du Probleme haben mit dem Kompatibilitätsmodus bin ich gerne bereit dir zu erklären wie du diesen anpassen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #14
    wuff44
    Hallo!
    beim administrator kenn ich mich nicht aus, und mit dem komp modus habe ich beim handy auf massenspeicher eingestellt
    ich habe schon mit bluetooth probiert, der pc kennt das handy aber er findet keine treiber

    ich komme erst montag wieder - schönes wochenende

    gruss

    wuff

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericson W995


  1. Themes für Sony Ericson Vivaz: Hallo ihr lieben.... =) Habe heute mien neues Handy bekommen... wollte ja ursprünglich das Satio haben, aber hab mich dann doch für das neue Vivaz...



  2. Suche Themen für Sony Ericson C902: Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so aus. Ich suche Themen für das Sony Ericson C902, kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße, Shackles...



  3. Suche themes für Sony Ericson w595: Hey Leute, ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte...



  4. Suche Games für Sony Ericson: am besten wär es mit Poker. Danke!!!! Gruß Viper



  5. Suche games für das sony ericson v630i: hi hat jemand games oder sonstiges für das Sony ericson v630i??? Danke