Suche Themen für Sony Ericson C902


  1. #1
    Shackles
    Hallo ihr Lieben,

    ich kenne mich nicht so aus.
    Ich suche Themen für das Sony Ericson C902, kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße, Shackles

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    wenn du mir sagst was du gern hättest,
    schau ich mal was ich für dich machen kann !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Shackles
    Ich suche einfach verschiedene, irgendwas, was es so gibt. Aber nichts mit Sex oder Autos.

  4. #4
    chinchin
    Hallo,

    ich habe dir mal ein bisschen was erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Shackles
    Danke, das ist lieb.
    Wie mache ich die nun drauf?

    edit, habs hinbekommen, mal Designs testen

    edit 2: cool, das I love you ist cool!

    Du mal ne Frage, könntest du mir ein Thema von Thomas Anders machen? *schäm*
    Wenn du Fotos brauchst, kann ich dir welche schicken!

  6. #6
    chinchin
    Hallo,

    mach ich dir gern, wenn du mir Bilder Hochladen würdest wäre toll,
    so kann ich sicher sein, das es dir am Ende auch gefällt !!!

    LG Chinchin

  7. #7
    Shackles
    Hab mal 2 Rar Dateien angehangen, kannst du mir daraus 2 Themen erstellen?

    Das wäre suuuuperlieb!!!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    chinchin

    Thomas Anders Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei Themes aus den Bildern erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #9
    Shackles
    Wow die sind toll, vielen lieben Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Themen für Sony Ericson C902


  1. Lautsprecher Kaputt beim Sony Ericson c902: Hallo Leute ich besitze das Sony Ericsson C902. Ich habe das Handy gerade mal 2 Tage und die Lautsprecher sind kaputt. Hat jemand Erfahrung...



  2. Suche Klingeltöne für Sony Ericsson T60i: Hi zusammen, :) ich suche u.a. diese Themen Klingeltöne. Forrest Gump wie z.B. das mit dummen Menschen oder der Spruch mit der Pralinen...



  3. Suche The Fast and the Furious Themen für Sony Ericsson C902: Ich suche das neue The Fast and the Furions Themen?



  4. Suche themes für Sony Ericson w595: Hey Leute, ich suche ein paar designs für mein handy,aber ich suche auch welche mit denen ich meine Menüansicht mit ändern kann.biiiiiiiiiiitte...



  5. Suche Games für Sony Ericson: am besten wär es mit Poker. Danke!!!! Gruß Viper