Welche SE?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    chinchin
    Zitat Zitat von Leder Beitrag anzeigen
    O.K. Danke!
    P.S.: Denke nicht so oft daran, dann bist du viel mehr überrascht, wenn es da ist.

    Gruß Leder

    Dummerweise bin ich von Natur aus sehr neugierig,
    wenn ich mich für was Intressiere...

    LG Chinchin

  2. #22
    Leder
    dann kann es ein bisschen schwierig werden, die Zeit zu überbrücken.

    Aber glaube mir, ich weiß wie du dich darauf freust, denn ich habe mir auch erst vor kurzem ein Handy bestellt...

    MfG Leder

  3. #23
    chinchin
    Hallo,

    gestern ist mein neues Nokia 6300 endlich angekommen...

    Ich kann euch sagen, das Handy ist einfach Spitze
    und kann es nur jedem weiterempfehlen !!!

    Daher an dieser Stelle ein
    besonderes liebes Dankeschön an unseren PR-1986,
    der mir zu diesem tollen Handy geraten hat...

    Das Nokia 6300 hat ein sehr Edles Design und
    passt in jede noch so kleine Tasche...

    Das Handling ist eigendlich für Nokia üblich sehr
    Bedienerfreundlich und Übersichtlich,
    so das jeder mit ihm klar kommen sollte...

    Auch vom Klang bin ich sehr Begeistert,
    es spielt wirklich jede MP3 Glockenklar ab...

    Ich könnte euch zwar noch mehr zu diesem tollen Handy erzählen, jedoch gibt es hier bereits einen tollen Testbericht in dem Ihr noch einiges Wissenswertes über das Nokia 6300 erfahren könnt:

    https://all4phones.de/forum/handyberichte-tests/nokia-6300-handy-testbericht-zeitlose-eleganz-13706.html

    LG Chinchin

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Welche SE?


  1. Welche Konsole habt ihr?: Auf was zockt ihr? :confused: Ich habe eine PS2, einen Nintendo DS, einen Gamecube und einen Gameboy Advance.



  2. Ich suche i. welche spiele: Ich suche ein paar Spiele für mein W705. Es ist egal was für ein Spiel. :D



  3. Welche Musik hört ihr?: Hey Leute, mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...



  4. Welche Micro SD??: Hallo Gemeinde!! Folgende Frage: Ich habe hier ne gebrauchte Mirco SDHC 4 GB Karte liegen. Die soll in Mein 6500 Slide. Jetzt sagt mein...



  5. Viedeos hat jemand welche: egal welcher bereich bitte reinschtellen ! !