Welche Musik hört ihr?


Umfrage: Was für Musik hörst du am liebsten?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    sunshine-live
    Hey Leute,

    mich würde mal interessieren, welche Musik am liebsten gehört wird und deshalb starte ich mal ne kleine Umfrage...

  2. #2
    hulkamaniac
    also ich höre fast ausschließlich deutschen streetrock und oi!punk.
    dazu noch deutschrock.

    gaaaanz wenig nur rap oder techno.

Ähnliche Handy Themen zu Welche Musik hört ihr?


  1. Was hört ihr gerade ?: Hier kann jeder posten, was er gerade für Musik hört... da es der spam bereich ist und keine regeln hat, bitte ich nur um das eine, und zwar dass...



  2. Was hört ihr grade für Musik?: Hallo zusammen, möcht gerne von euch wissen was ihr grade für Musik Hört! Ich höre grade: DJ David Feat. Dony - So Bizzare



  3. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  4. Welche Musik hört ihr gerade?: Da wir in ITB einen ähnlichen Theard haben finde ich sollte er hier nicht fehlen. :D :D Musik: Depeche Mode - Personal Jesus



  5. Girl das Musik hört ;): So hab mal wieder was für euch ;)