Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    SkyHanz
    Zitat Zitat von HoUzZe-FrEaK Beitrag anzeigen
    mhh also bei mir kommt so ein blitz da unten und hat auch glaub ich mal alles geklappt (hat so seine zeit gebraucht).....ich trau mich nur ned so ganz es zu versuchen hehe....

    ich denk ma da surft man schon schneller als wenn man mit dem handy ins inet geht...glaub ich jetz mal^^...was auch sinnvoll wäre
    was (wie ich sinnvoller finde) Surft man kostenlos.... auch wenn ich bis heute den Sinn nicht verstanden habe.... ob man nun am PC im netz hengt, oder in 10m umkreis midm Handy.....und bis jetzt kenn ich keine Handysoftware, die sich regelmaßig updatet

  2. #12
    HoUzZe-FrEaK
    du surfst mit dein handy über die inet-verbindung deines pc´s....
    und es funkt nur wenn dein handy an dein pc angeschlossen is (bluetooth oda usb-kabel)!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.


  1. Keine Verbindung mit dem Internet möglich - Bold 9700: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit dem Internet (BB Bold 9700) herzustellen, aber es kommt immer folgende...



  2. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  3. mit bluetooth über den pc ins internet: Hey, Ich suche ein JAVA-Programm für mein SE W595 wo ich mich per bluetooth bei meinem PC einloggen kann und das internet von ihm benutzen kann....



  4. Sony Ericsson T303 Designs gehen nicht: Hallo ich habe ein Sony Ericsson T303, kein besonderes Handy aber auch nicht schlecht. Jedenfalls habe ich das Problem das all die Designs, die...



  5. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...